Hallo,
nachdem heute Mal wieder an der Tankstelle die Säule für die Reifenluft dicht geparkt war, überlege ich ob man das auch daheim machen kann.
Mit einem (Werkstatt) Kompressor kein Problem.
Aber gibt es auch eine kleine handliche Lösung?
Hallo,
nachdem heute Mal wieder an der Tankstelle die Säule für die Reifenluft dicht geparkt war, überlege ich ob man das auch daheim machen kann.
Mit einem (Werkstatt) Kompressor kein Problem.
Aber gibt es auch eine kleine handliche Lösung?
Schau mal bei Amazon. Wenn’s nur ums Prüfen geht, bist du ab ca 9,- dabei....
https://www.amazon.de/Reifendruck-Luftdruckprüfer-LCD-Display-Gelän...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn`s um gleichzeitiges Auffüllen geht: Ich hab den hier, schön leicht, funktioniert perfekt, stellt selbsttätig ab und der Druck stimmt mit dem von den Sensoren überein:
https://www.amazon.de/Black-Decker-Druckeinstellung-Automatikabscha...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn’s nur ums Prüfen geht, bist du ab ca 9,- dabei....
Das kann das Auto ja selbst.
@Dillon1
Der mit Akku - das wäre quasi perfekt.
Die Akku-Geräte, die ich jetzt so finde gehen leider nur bis 35PSI = 2.4bar. Also grenzwertig.
Er hat ja einen Netzstecker und einen 12 Volt Anschluss, da braucht er ja eigentlich keinen Akku, oder ?
irgendwie bilde ich mir nen Akku ein..
Ich habe jetzt mal das Gerät hier bestellt: Oasser Elektrischer Kompressor Auto-Luftpumpe mit Wiederaufladbarer... @amazon.de
Scheint gut bewertet zu sein.
Mal gucken.
Danke für die Hilfe!
Na ja, wenn ich mir die negativen Rezensionen ansehe, scheint das Teil etwas schwach zu sein. Reine Kontrolle ist ok, aber wenn man befüllen will, hält der Akku nicht mal für 4 Reifen durch.
Wenn es nichts taugt, kannst du es ja weil ein Prime Artikel, locker zurücksenden.
Ich werde berichten.