Hi Liebe Genossen und Genossinnen
Möchte mich kurz vorstellen. Bin ja schon ein paar Tage hier im Forum und gehe euch schon fleißig auf den Pinsel.
Ich habe mir letzte Woche meinen Nagelneuen X-Trail abgeholt und bin echt gespannt wie die Zeit mit dem Dicken wird.
Bis jetzt bin ich absolut begeistert was die Japaner heut zu Tage zu auf die Beine stellen. Für mich lässt der X-Trail die
deutsche Konkurrenz ziemlich alt aussehen. Was die Materialwahl angeht brauchen wir uns wohl nicht drüber unterhalten
ist top. Und natürlich kann der Dicke nicht in jeder Hinsicht mithalten. Die Deutschen stecken halt viel Arbeit ins Detail
wo der Nissan dann doch das nachsehen hat. Aber ganz ehrlich bei dem Preisunterschied ist das absolut in ordnung.
Bisher hatte niemand was schlechtes drüber zu sagen weil man immer noch bedenken muss das der Dicke locker mal
10.000-30.000€ günstiger ist als die harte Konkurrenz.
Von daher absolut super für Fahren und Mitfahrer selbst mit einer 4 Man Beladung hatte niemand irgendwelche Probleme
und das war mir immer wichtig dass alle gut sitzen.
Jetzt heißt es weiter testen wie er sich schlägt.
Hier noch die Bilder vom Händler hab noch keine eigenen machen können. (ist bissel dreckig ^^)