Einstiegsleisten sollten ja passen vom nicht FL T32, aber hat schon wer Erfahrung mit Edelstahl Ladekantenschutz beim Fl 2018 ???
Ich pendel noch zwischen Carbon Folie und Chrom Gebamsel
Einstieg und Ladekante für FL Modell
-
-
Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber ich hab für die Ladekante (und auch Einstiegsleisten) Carbon Folie mit X-Trail Schriftzug gekauft... Zum einen finde ich die schöner und zum anderen war es mir auch zu heikel, ob die Chromleisten tatsächlich passen!
Obwohl laut vielen Herstellern die Kompatibilität kein Problem sein soll
-
T32 bleibt T32. Außer den Chromteilen für den Frontspoiler wird alles weiterhin passen.
-
Ich hab an meinem Vorfacelift die Leisten aus Metall. Allerdings in Russland gekauft. Aber das ist alles aus China von AliExpress usw. In Russland gibt es einen Hersteller, der die Schutzleisten produziert. Aber die sind ziemlich dämlich, weil die nicht wirklich kontaktfreudig sind.
Hier sind die Bilder.
https://www.drive2.ru/l/479878827359600757/
Und @FamRominger, dort sind auch Bilder von der Folierung der Motorhaube. -
-
T32 bleibt T32. Außer den Chromteilen für den Frontspoiler wird alles weiterhin passen.
Die Stoßstange hinten hat schonmal ne andere Form... wird schon seinen Grund haben dass keine AHK bisher im Original Zubehör gelistet ist....
-
@'FamRominger:
Hast du davon vielleicht ein Bild ?
Ich trau den Bildern bei EBay immer nicht ... -
Ein Bild von meinen Carbon-Folien?
Die sind noch nicht bei mir gelandet... hatte welche bei eBay bestellt, die sind aber nie angekommen. Hab dann nochmal über Amazon bestellt und warte nun sehnsüchtig