Ich biete Original Nissanfelgen 19 Zoll mit Reifen Goodyear Efficient Grip 225 55 19 zum Kauf an. Reifen waren nur für die Auslieferung zum Händler am Fahrzeug montiert und wurden noch vor der Zulassung des Neufahrzeuges (Januar 2017) demontiert. Keinerlei Beschädigungen, absolut neuwertig.
Preis 1100 Euro VHB
Abholung bzw. Übergabe im Raum München oder Versand innerhalb von Deutschland für 45 Euro inclusive geeigneter Verpackung zur Vermeidung von Beschädigungen.
20170204_113201_1.jpg20170204_113404_1.jpg20170204_113535_1.jpg20170204_113146_1.jpg
Biete neue Originalfelgen 19 Zoll inclusive neue Sommerreifen Goodyear
-
-
Moin,
mit Sensoren?
-
Hallo, Sensoren sind selbstverständlich verbaut. Original Nissan Ausführung für XTRAIL Tekna.
-
-
Holla die Waldfee. Kannste den nicht vulkanisieren??
Müßte doch gehen.
-
Sieht ein bisschen aus wie ein Bit vom Schrauber. Das ist schon ein ganz ordentlicher Fremdkörper. Mir persönlich wäre beim Flicken nicht so wohl.
-
wurscht. Stopfen rein, fertig.
ggf meldet sich das System schon wenn da nochmal Luft raus geht. -
Bei einem plötzlichen Reifenwechsel nutzt das beste RKS nichts. Und auf sowas verzichte ich liebend gerne und investiere in einen neuen Pneu.
-
Habe schon öfters mal zugeschaut beim vulkanisieren, oder wie Tuxlinux sagt stopfen, da ist nix schlimmes dabei. Noch nie Probleme gehabt. Muß aber jeder selber wissen.
Und im LKW sind ja noch ein bißchen mehr bar drauf.( PEHO und ich messen noch in atü )
-
Hab es in der nähe von ATU gemerkt und direkt dort angefragt. Aussage vom Mitarbeiter war das es bei ATU nicht geht, wegen Gewicht/SUV, im Spalt drin, zu nah am Rand. Ja ist ein Bit .... Glück im Unglück, sind Sommerreifen hab jetzt Winterreifen drauf. Werde mal die Tage beim Reifenhändler nachfragen ob man den Reifen noch retten kann.