So Heute ein Frontschutz für die Motorhaube bekommen Original Nissan.
Nur in die Waschanlage kann ich nun nicht mehr fahren.
IMG_0340.jpg
IMG_0342.jpg
IMG_0341.jpg
Frontschutz Motorhaube
-
-
Sieht gut aus, aber nicht Waschanlagentauglich?
-
Ja steht so in der Beschreibung, ich denke mal das sich die Waschbürsten vorne hängen bleiben können und dann das Anbauteil abreißt.
-
Schade, past aber gut zu deinem Weißen.
-
Ist Geschmacksache. Sieht aber grundsätzlich nicht schlecht aus. Besser wäre mit kleinem Spoiler um im Sommer die Frontscheibe vor Fliegen etwas zu schützen. Natürlich wieder ein Nissan Produkt, wie Antenne!!!!
Vor der Waschhalle alles abbauen. -
liest sich so, als wäre das Teil nur über die Spitze der Motorhaube gezogen. Dann achte künftig gut darauf, dass sich unter dem "Frontschutz" kein Staub oder gar Sand einnistet, dann könnte aus dem gewünschten Schutz ein Schädling für den darunter liegenden Lack werden - wenn dort auch noch Wasser drunterkriecht, könntest Du bald einen Pflegefall haben. Hätte es nicht auch etwas zum Draufkleben und ggf. wieder (rückstandslos) Abziehen gegeben?
-
Sieht gut aus - ich hab mich vor kurzem für ein Haubenbra entschieden - passt perfekt und soll ja nur für den Winter sein.
Wegen dem Waschen....ich wasche nur per Hand somit kein Problem -
Ist das hier der original Motorhaubenwindabweiser von Nissan? Laut Verkaufs- bzw. Zubehörprospekt ist dieser für Deutschland und Österreich nicht erhältlich!?
-
Ansichtssache, schaut furchtbar aus, besonders am weißen Auto.
-
Ist das eigentlich nur so eine Art Spoiler zur Zierde, oder auch Steinschlagschutz?