Hallo, hat sich schon mal jemand eine Innenraum Beleuchtung nachträglich eingebaut.
ich finde die Beleuchtung Innen sehr schwach und würde gerne eine Fussraum Beleuchtung einbauen.
Ambiente Light ( Fussraum Beleuchtung )
-
-
steht bei mir auch auf der To Do liste und wird mit LED aus dem KFZ Bereich gemacht werden.
Dazu muss man dann sauber arbeiten und den Erregerstrom von der Innenraumbeleuchtung haben damit geht das alles sehr einfach Absicherung natürlich separat und dann werde es Licht -
Hallo, ich würde mir gerne eine Fussraumbeleuchtung selbst einbauen, weiss irgend jemand wo ich den Strom abzweigen kann. Die Beleuchtung sollte mit dem Abblendlicht Strom bekommen.
-
Hallo, ich habe eine LED Fußraumbeleuchtung eingebaut ( so eine aus dem Internet mit Fernbedienung und Farbwechsler )
und Sie dann von meinem anschließen lassen.
Haben die für kleines Geld gemacht. -
-
Wie genau angeschlossen??
-
Habe die Beleuchtung vom Handschuhfach angezapf.Die leuchtet auch nur wenn das Abblendlicht an ist, und wenn die ZV. bedient wird.
Das Handschuhfach hat selbst keine eigenen Schalter. -
Gute Idee
-
Hat hier vielleicht jemand die Belegung des Kabelbaumes etc. wäre einfacher und ich müsste nicht lange suchen frechgrins
-
Hat hier vielleicht jemand die Belegung des Kabelbaumes etc. wäre einfacher und ich müsste nicht lange suchen frechgrins
Warum schließt ihr die Fußraumbeleuchtung nicht einfach an der Steckdose an? Beim Öffnen der Türen geht sie an, leuchtet alledings während der Fahrt und geht beim Verlassen des Fahrzeug nach einiger Zeit aus.