Bei Aliexpress ist mir eine Heckklappenspoilerlippe (*) aufgefallen.
Style? Oder sorgt das für weniger Verwirbelung vor der Heckscheibe (mehr Durchblick) ?
* so schöne lange Wörter gibt es nur in Deutsch
Bei Aliexpress ist mir eine Heckklappenspoilerlippe (*) aufgefallen.
Style? Oder sorgt das für weniger Verwirbelung vor der Heckscheibe (mehr Durchblick) ?
Hässlich.
Alles anzeigenBei Aliexpress ist mir eine Heckklappenspoilerlippe (*) aufgefallen.
Einfach in die Aussenspiegel schauen! Sinnvoller und billiger
Fröhliche Ostern allen Mitstreitern hier!
Moin,
ich will hier niemanden verurteilken, ist nur meine persönliche Meinung. Wer aus der aktuellen Situation immer noch nichts gelernt, aus ökologischer und ökonomischer Sicht und weiterhin in China bestellt, bekommt früher oder später dafür die Quittung. Ich habe meinen Aliexpress Acoount gelöscht.
Frohe Ostern
Jochen
Schaut ja richtig lächerlich aus.
Alles anzeigenMoin,
ich will hier niemanden verurteilken, ist nur meine persönliche Meinung. Wer aus der aktuellen Situation immer noch nichts gelernt, aus ökologischer und ökonomischer Sicht und weiterhin in China bestellt, bekommt früher oder später dafür die Quittung. Ich habe meinen Aliexpress Acoount gelöscht.
Frohe Ostern
Jochen
Kann jeder machen wie er will, wir bestellen weiterhin beim Ali, sobald die Liefersituation sich wieder verbessert hat.
Könnte Rostprobleme mit stehenden Wasser geben.
Ist sehr nah an der unteren Dichtung der Heckscheibe montiert..
,,,ich will hier niemanden verurteilken, ist nur meine persönliche Meinung. Wer aus der aktuellen Situation immer noch nichts gelernt, aus ökologischer und ökonomischer Sicht und weiterhin in China bestellt, bekommt früher oder später dafür die Quittung. Ich habe meinen Aliexpress Acoount gelöscht.
Nicht China ist von uns abhängig, sondern wir (und die Amis, frag die mal, wer ihre Verbindlichkeiten hält) von China. Wenn die die Zusammenarbeit einstellen, geht in Westeuropa das Licht aus.
Die Spoilerlippe sieht blöd aus.
Finde die auch nicht sehr schön.
Da sieht der Dachspoiler schon besser aus.
Macht aus meiner Sicht nix besser oder schöner, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich