Moin
Will mir evtl. den Tekna 4x4 mit Automatik kaufen.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem 1.7er mit 150PS Triebwerk?
Grüße Tom
Gibt es schon Erfahrungen mit dem 1.7l Diesel
-
-
Die Motoren kommen 2019 von Renault.
Neue Motoren extra für WLTP Messung. -
Ja aber 2019 ist ja fast durch...
Die Motoren sind ja nun schon einige Monate auf dem Markt. Mich verwundert es auch ein wenig, das man so wenig vom 1.7 Liter liest und hört. -
Gibt beim X Trail nur noch den 1.7er Diesel.
Bei Renault den 1.7er mit 150PS und 2x4 und den 2.0er mit190PS als 4x4 -
Hi,
war vorgestern bei einem großen Nissan Händler im Süddeutschen Raum und der hat am neuen Diesel fast kein gutes Haar gelassen. Vor allem der relativ hohe Verbrauch des eher schwächlichen neuen 1.7er Diesel hat er deutlich kritisiert.
Vielleicht war es auch nur ein Verkäufertrick, um seine ollen Euro5 Diesel noch vom Hof zu bekommen ... -
Hi,
war vorgestern bei einem großen Nissan Händler im Süddeutschen Raum und der hat am neuen Diesel fast kein gutes Haar gelassen. Vor allem der relativ hohe Verbrauch des eher schwächlichen neuen 1.7er Diesel hat er deutlich kritisiert.
Vielleicht war es auch nur ein Verkäufertrick, um seine ollen Euro5 Diesel noch vom Hof zu bekommen ...Die 1.6 Diesel seit 2016 waren Euro 6
-
Seit Mitte 2015.
-
Alles bekannt, ich meinte damit auch die Xtrails T32 bis Mitte 2015 ...
-
Würde mir als Nächstes keinen Diesel mehr kaufen.
Es kommt nur noch ein Plug-In Hybride mit Benzinmotor in Frage. -
Seitdem ich so ein Modell gefahren habe, wird es vorerst bei mir weiterhin beim SUV nur Diesel geben. Damit streut der Verbrauch nicht so extrem und man kann noch was ziehen. Die Hybride sind leider nur auf dem Papier sparsam.
Aber zum Glück hat man aktuell ja noch die Wahl.