Wenn man das Radio aus macht bleibt ja der Bildschirm an, kann man den Bildschirm auch ausschalten ?
Radio aus aber Bildschirm bleibt an
-
-
Du meinst das die Karte vom Navi dann läuft.
Das lässt sich leider nicht ausschalten. Habe deswegen schon mit Nissan Deutschland gesprochen.
Was auch blöd ist, dass beim Senderwechsel übers Lenkrad, immer durch die komplette FM-Liste (DAB-Liste)
gewechselt wird und NICHT durch die gespeicherten Sendeplätze. Da gibt's auch noch keine Lösung. -
alos wenn man lange auf den Nach/tag Modus Knopf drückt ca 4 sekung geht der Bildschirm aus und es erscheint eine Große Uhr
-
Uii...das wusste ich auch noch nicht. Warum sagen die einem das von Nissan denn nicht??
Werde es später direkt testen. -
alos wenn man lange auf den Nach/tag Modus Knopf drückt ca 4 sekung geht der Bildschirm aus und es erscheint eine Große Uhr
DANKE !!!! - Das hatte mir der Händler bei der Probefahrt gezeigt....und das hatte ich natürlich vergessen. - Gibt es eine Liste von "versteckten" Befehlen? - kenn das von Garmin ...
-
Das mit dem Radio ist normal , mich ärgert es auch das es nur auf stumm schaltet aber das Navi weiter läuft .Daran kann Nissan nichts ändern .