Beiträge von Andreas

Das hat aber mit der Nissan Garantie nichts zu tun. Ich hoffe das Du nicht in die Verlegenheit mit einem Schaden kommst ich möchte aber nicht wissen wie sich Nissan und der Tuner dann den Ball gegenseitig zuspielen.

Ich vermute Du hast das Chiptuning gemeint. Mein X-trail ist erst 2.Monate alt und hat folglich Garantie da ist mir das Risiko mit der Leistungssteigerung zu hoch.

Da musst Du mir aber mal erklären was die CPA-Box mehr kann wie die Anderen am Markt, so wie ich das lese machen die alle etwa das Gleiche?

Danke, die Pedalbox von DTE hab ich auch auf dem Schirm ich fände aber die Box von Speed Buster die über eine App gesteuert wird spannend weil man nichts sieht von der Box.

Das ist ja das was ich suche. Mir ist die Gasannahme zu zögerlich beim Benziner. Die Sprint Buster Box von oben ist aber nur bis Bj. 12/16. Ich muss sagen das ich in einigen Foren zu dem Thema nachgelesen habe und es eigentlich überall die gleiche Resonanz gab. Diejenigen die so etwas haben würden sie nicht mehr missen wollen und diejenigen die sie nicht haben sind der Meinung alles mumpitz.

Hallo, hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit einer Pedalbox im 1.6 DIG T? Ich fahre ihn jetzt ca. 3000km und bin an sich sehr zufrieden nur die Gasannahme lässt doch etwas zu wünschen übrig. Bitte jetzt keine Vorträge über Turbo und Drehzahl das ist mir bewusst. Ich würde auch darum bitten auf Beiträge wie alles Verarsche und kann nicht gehen, geb mehr oder schneller gas verzichten. Jeder der mal eine Pedalbox ausprobiert hat ist hier gefragt.
    Gruß

Nein, die Version hab ich getestet und für nicht gut befunden.
    Die Haube wurde nach oben gedrückt und was viel schlimmer war das ganze Gewicht hängt bei offener Haube an den vier Schrauben der Schaniere.
    Ich habe auch mal die Druckkraft von den Dämpfern getestet und kam auf etwa 35Kg pro Dämpfer die dann die Haube nach oben drücken.
    Ich suche die Version von Timtom bei der die Dämpfer auf dem Dom und in dem vorderen Bereich der Motorhaube angeschraubt werden.
    Gruß