So verschieden sind die Geschmäcker ich habe mit dem Nissan T32 überhaupt nichts am Hut gehabt bis mal einer beim Motorrad fahren vor mir war und ich nur dachte endlich mal einer der dir von hinten bis vorne gefällt.
Beiträge von Andreas
-
-
Schick
-
So heute die Pedalbox von Speed Buster bekommen und eingebaut. Einbau ist wenn man dann raus hat wie der Stecker abgeht problemlos. Anmeldung in der App war etwas hakelig ging erst nachdem ich das Smartphone bei dem Connect abgemeldet und die App neu gestartet habe. Keine Angst jetzt funktioniert alles parallel. Mein erster Test war im Eco Modus und man merkt schon das es irgendwie anders ist. Nur gering weniger Leistung wie normal aber halt ungewohnt. Dann Sport probiert und das merkt man schon. Kann jetzt nicht sagen sprintet los wie blöd aber fühlt sich schon spritziger an. Dann einmal ein paar Kilometer gefahren und dann mal den Eco Modus und ohne die Box probiert, jetzt spürt man wirklich einen deutlichen Unterschied. Man kann noch eigene Modi programmieren was ich schon getan aber nicht getestet habe und noch ein paar andere Spielereien nutzen. Ich werde berichten. Bis jetzt würde ich sagen kein “must have“ aber eine schöne Ergänzung im X-Trail.
-
Steht aber auch made in Germany drauf.
-
Warum nicht
-
Hallo, der Hersteller kommt aus Deutschland.
Stabilus
Lift O Mat
290647 0210N
179/18
AK 36
Steht drauf.
Die Länge ist Lochmitte Lochmitte 60cm. -
Geht auch mit Motor an. Auto Hold aus Parkbremse lösen und Wäsche genießen
-
So nachdem der Zoll beim 2. Versuch gnädig war habe ich die Lifter heute eingebaut, passt alles gut und hat auch nicht lange gedauert. Habt ihr die Schraube mit der der Winkel angeschraubt wird noch irgendwie abgedichtet so das kein Wasser reinlaufen kann?
-
Hallo, trifft sich gut ich suche auch so einen OBD2 Adapter, welchen hast Du denn gekauft?
Hast Du einen Link und macht er was er soll? -