Die beleuchteten Fensterheberschalter haben mit der Automatik nichts zu tun. Die Steuerung kommt von dem Fensterheber Modul. Die Schalter sind aber absolut empfehlenswert, möchte sie nicht missen und wertet den Innenraum wirklich auf. Der Einbau ist auch ein Kinderspiel.
Beiträge von Andreas
-
-
Also, das Modul von CHSKY hab ich im FL verbaut. Der Unterschied zu dem anderen Modul besteht darin dass es keine Steuerung für den Spiegel hat da das FL die Spiegelfunktion schon hat.
Gruß -
Hallo, das Modul für die Scheiben ist hier auf Seite 17 im ersten Beitrag verlinkt. Es ist das ohne Spiegel anlegen (hat das Fl schon) und ist von CHSKY. Ich hab es selber im Fl verbaut. Schiebedach Modul auch auf Seite 17 weiter unten.
Gruß -
Mal eine Frage an die Nutzer des Schiebedach Moduls. Nervt es nicht wenn jedes mal das Rolle zufahren will wenn man das Auto ausmacht oder hab ich da einen Denkfehler? Im Sommer wenn das Dach oft auf ist sehe ich auch Sinn drin.
-
Hier mal meine Felgen.
Rial Kodiak 17“
Werden mit den original Radschrauben befestigt.
Mit der 21 Nuss ist es aber schon relativ eng. -
Das sehe ich auch so, wenn der Anlasser locker dreht kann es eigentlich nicht Batterie sein.
Kannst aber mal die Spannung der Batterie beim starten messen ob sie stark einbricht. -
Ja gibt es, wird Rabattretter genannt Das ist doch eine Versicherung für eine Versicherung
-
Ich glaube nicht das die Geräusche vom Motor direkt kommen sondern dass der kalte Motor mit seinem rauen Lauf etwas im Motorraum oder Armaturenbrett vibrieren lässt.
-
War halt Anfangs nicht so
-
Hallo zusammen, mal eine frage in die Runde. Ich habe bei meinem 1.6 DIG T ein Brummen/Dröhnen bei kaltem Motor. Der X hat jetzt etwas über 3000Km und hatte das Anfangs nicht. Jemand eine Idee was das sein Könnte?
Wenn der Motor dann warm ist hört man das Geräusch gefühlt weniger bzw. es ist weg.