Hallo, heute 2.Inspektion bei ca. 32000km gehabt. Kosten 321€ dabei sind allerdings 22€ Anlernen RDS. 300€ für alles ohne Öl selbst anzuliefern find ich sehr Fair. Das Naviupdate nach V5 gab's auch.
Beiträge von Andreas
-
-
Hallo, habe heute bei der 2. Inspektion die V5 bekommen.
-
Hallo zusammen, bei mir das gleiche Spiel. Die Vorderräder werden links die Hinterräder rechts angezeigt. Habe Donnerstag Inspektion mal schauen was heraus kommt.
-
Da bin ich mal gespannt ob eine Anschlussgarantie eine Batterie übernimmt.
-
Weil das aussieht wie gewollt und nicht gekonnt Die Folie von dem Kitt mit Hilfe eines Cuttermesser abziehen und wieder sauber andrücken. Sieht aus wie vorher.
-
Nein, die leuchten nicht.
-
Hallo, steht doch alles schon mehrfach in dem Beitrag. Musst nur ein paar Einträge vorher lesen
-
Ja diese Version ist gemeint, habe ich auch verbaut sind top.
Ich fahre das FL. -
Wenn man die beiden Funktionsweisen vergleicht und etwas Ahnung vom Hebelgesetz hat kann man eigentlich nur die Russische Version nehmen. Ich habe beide ausprobiert und würde absolut von der Aliexpress Version abraten. Es wird das ganze Gewicht der Haube in geöffnetem Zustand von den 4 Schrauben am Scharnier und dem Blech der Haube gehalten während bei der Russischen Version das Gewicht der Haube von den Dämpfern gehalten wird.
-
Hallo, hatte heute meine erste Inspektion.
Habe gesamt für meinen Benziner 258€ bezahlt.
Habe eine neue Navi SD bekommen und es wurden noch 2,3 Kleinigkeiten beseitigt die ich bemängelt habe.
War das erste mal mit meinem Reimport bei dem Händler und ich bin sehr zufrieden.
Service und Kundenfreundlichkeit top.