Wie funktioniert das denn mit google Maps?
Beiträge von Andreas
-
-
Hallo, sehe ich es richtig dass das Radio beim x-trail 2018 passt? Gibt es irgendwelche Einschränkungen in den Funktionen gegenüber dem original Radio? Läuft das Navi mit der originalen SD-Karte?
Gruß -
Hallo, bei dem Händler den Du auf Seite 3 hier verlinkt hast.
-
Hab ich auch alles gelesen, hab jetzt mal in Mütterechen Russland bestellt. Bin gespannt
-
Hallo zusammen, ich würde mir auch gerne Haubenlifter einbauen. Kann mir da jemand helfen und mir sagen wo ich die Dinger bestellen kann?
Danke schon mal im voraus. -
Ich hab per PayPal bezahlt.
-
Hallo, die Schalter von Aliexpress sind heute gekommen und passen beim FL. Funktioniert alle wunderbar.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob eventuell auch das Komfortmodul für die Fensterhebern funktioniert, die Schalter sind ja auch die gleichen wie bei dem VFL.
Werde den Verkäufer mal kontaktieren.
Gruß -
Hallo, ich hab mir die Schalter bei Aliexpress für das Fl bestellt. Die OEM ist laut Nissan Händler die 25401-4BA2A. Ich habe auf einer Russischen Seite gesehen das ab Bj. 2014 die Fensterheber mit der Nr. in dem X-Trail eingebaut sind, sollte also passen. Ich probier es halt mal aus und hoffe das es funktioniert.
-
Hat eigentlich schon jemand die beleuchtete Schaltereinheit für die Fenster von Aliexpress in einen X-Trail Facelift eingebaut?
Passt das? -
Also noch einmal gelesen, im Qashqai Forum unter Fensterheber Automatik steht dass das Modell J11B in der Tekna+ Austattung Fensterheber mit Automatik hat.
Von einem Fahrer bestätigt