Hallo, ja es ist der von CHSKY.
Was genau geht denn nicht? Hast Du die Fensterheber mal neu angelernt? Die Fenster ohne zu stoppen mal komplett runter und wieder hoch fahren.
Beiträge von Andreas
-
-
Hallo, es ist das Modul welches hier auf Seite 17 ganz oben verlinkt ist. Es gehen alle Tastenkombinationen wobei das mit der Lüftungsfunktion nicht wirklich Sinn macht da die Fenster nur ein kleines Stück runter fahren. Es funktioniert beim VL.
-
Hallo, habe das Fenstermodul von Aliexpress gestern bekommen und schon eingebaut. Passt alles zusammen muss nur gesteckt werden. Funktioniert alles besten.
Jetzt haben sogar alle 4 Fenster die Automatikfunktion. Ich habe den X-Trail VL 2018. Langsam wird der X wie es sein soll -
So, heute ist mein Fensterheber Modul angekommen. Einbau ging ziemlich fix am längsten hat es gedauert einen Platz für das Steuergerät zu finden. Ich habe das Modul von Ali nur für die Fenster eingebaut. Es passt in's VL 2018 und es funktioniert alles wunderbar sogar die Scheiben fahren alle mit Automatik hoch und runter.
Jetzt an dieser Stelle mal einen Dank und Lob an das Forum für die vielen Tipps, Tricks und Anregungen. -
Glaube so geht es IMG_20180923_160615-1555x2061.jpg
-
So, heute mal Zeit gefunden und USB Steckdose, 12v Steckdose und Voltmeter eingebaut. Ich habe den Strom direkt mit Strom dieben von der Steckdose in der Mittelkonsole abgegriffen. Die Einheit hinten ist mit einer separaten 10A Sicherung abgesichert. Ich hab die Dosen oben, ca. 6cm (Mitte der Dosen) unterhalb der Lüftungsschlitze, eingebaut. Würde ja mal ein Bild einstellen aber die Dateien sind zu groß.
-
Sieht aber auch so aus als ob die Car Navigation eine andere Darstellung der Karten und wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten hat oder sieht das nur so aus
-
Hallo, da gibt es doch die Sygic GPS Navigation und die Sygic Car Navigation. Welche nutzt ihr denn?
-
Danke für das Angebot! Du hast doch auch das FL geht alles bei Dir? Aus welcher Gegend kommst Du denn?
-
Ich wieder, sehe ich es richtig dass ich dann bei einer Navigation immer mit dem Internet verbunden sein muss entweder über Smartphone oder Stick? Kann das jemand einbauen bzw einrichten der kein EDV studiert hat? Gerät sieht schon klasse aus!