Ich denke wir reden hier nicht über Teile von eBay sondern von Käufen bei Autodoc, Kfz24 oder ähnlichen Händlern. Denke die verkaufen keine Fälschungen.
Beiträge von Andreas
-
-
Hallo, da hätte ich auch nichts gesagt.
Ich vermute mal es war nicht bei Nissan?
Ich werde jetzt auch mal direkt in eine Werkstatt fahren und fragen.
Wie gesagt 335€ ist OK aber nicht 440€.
-
Hallo in die Runde, mein 1.6 Digt hatt jetzt 45000Km gelaufen und bald den ersten TÜV. Die Bremsen hinten sehen gruselig aus. Hat zufällig zwischenzeitlich jemand ein Diagnosegerät für die epb gefunden?
Ich suche schon einige Zeit und leider erfolglos. Habe mir in einem Angebotsportal Angebote schicken lassen die lagen alle um 440€. Dauer 1,25Std aber Teile man höre und staune ca.260€ Scheiben und ca.60€ Beläge. Es sind keine Originalteile. Für das Geld bekommt man 3 Sätze im Netz
-
Hallo, kommt darauf an welchen Du möchtest. Soll es nur eine Folie sein dürfte es relativ egal sein ob FL oder VFL bei einem aus Kunststoff oder Edelstahl würde ich nur die nehmen die für das FL sind.
Hatte mich vor 1,5 Jahren auch damit beschäftigt und meine mich zu erinnern das es da doch Unterschiede gibt. -
Das ist ja gerade der Punkt bei dem Kettenspanner, er verliert den Druck nicht sofort sondern meistens erst nach längerer Standzeit.
-
Das verstehe ich nicht, der Motor hat doch sicher einen hydraulischen Kettenspanner der dann wohl den Druck verliert. Warum wird der nicht getauscht?
Bei meiner BMW ist es das selbe Problem mit Rasseln noch dem Kaltstart gewesen, Kettenspanner getauscht und gut ist. -
Hallo, kennt hier vielleicht jemand den Hersteller dieser Felge?
Gruß -
Hallo, hier mal ein Bild.
-
Das wird die Zeit weisen
-
Hatte auch das Problem mit den verwechselten Druckwerten im Display. Die RDS Sensoren wurden neu angelernt. Jetzt passen die Werte wieder zu den Reifen.