wird da nochwas schriftliches vom KBA bzw. Nissan kommen, zwecks dem Notbremsassistenten
Beiträge von Heiko0503
-
-
Hallo Zusammen,
wollte mich mal erkundigen, ob dieses Spaltmaß seine Richtigkeit hat.
Vielen Dank im vorraus
IMG-20190304-WA0000.jpgIMG-20190304-WA0001.jpgIMG-20190304-WA0002.jpgIMG-20190304-WA0003.jpgIMG-20190304-WA0004.jpgIMG-20190304-WA0005.jpgIMG-20190304-WA0006.jpg
-
Hi zusammen,
also bei der Sitzheizung geht es relativ schnell bis man merkt das es warm wird.
Anders die Lenkradheizung, die dauert gefühlt ne Ewigkeit bis die war wird.VG,
Heiko -
Nabend,
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Habe die Heckklappe öffnen lassen und dabei den Knopf gedrückt, Hechklappe blieb stehen.
Nochmaliges drücken führt dazu das Heckklappe wieder zuging.VG,
Heiko -
Macht deiner evtl. gluckernde oder zischende Gehäuse?Aber auf jeden Fall ab zum Nissan Händler.
Meiner kühlte als Neuwagen von Anfang an nicht „gut“.
Klimakondensator von Anfang undicht, Kühlmittelverlust und schlechte Leistung.
Jetzt funktioniert sie wie in meinem anderen Nissan.nein, er macht keine gluckernden oder zischenden Gräusche.
VG,
Heiko -
Hallo,
wie kann es sein das die Nissan Klimaanlagen so unterschiedlich kühlen.
Also bei meinem Xer ging ich davon aus, das er gut kühlt, jetzt hatte ich einen QQ als Leihwagen, da ging aber die Klima ab.
Gleiche Einstellung wie beim Xer, da wurde es imm QQ richtig kalt.Jemand eine Erklärung dafür?
VG,
Heiko -
na super, da hast ein neues Auto und Kartenmaterial aus der Steinzeit.
dann werde ich wohl mal meinen freundlichen Bemühen müssen.@peho49, danke für die Info.
VG,
Heiko -
Guten Morgen,
wenn ich im System schaue, dann haut er mir folgende Daten entgegen.
VG,
Heiko -
-
nabend zusammen,
nachdem ich ja Probleme mit dem Parksensor vorne links hatte, wurde dieser heute beim freundlichen ausgetauscht.
Mal abwarten ob die Probleme wieder auftauchen oder ob ich jetzt endlich ruhe habe.VG,
Heiko