Die sind übrigens von Rondell
Beiträge von McSteven
-
-
Ich habe mal eine Frage. Da mein X in Monarch kommt tendiere ich ja eigentlich zu schwarzen Felgen. Aber diese sind doch schön schick. Vorausgesetzt der Farbton passt. Was sagt ihr dazu?
-
Tja, keine Ahnung. Dann müssen wir uns eben einen teilen. Ich bekomme ihn aber dann immer in den ungeraden Wochen und dann immer für 14 Tage. Die andere Zeit über kann ihn Harald haben...
-
Das ist mein erster Nissan. Wollte eigentlich einen QQ holen, aber der X sieht einfach besser aus. Naja und davor bunt gewürfelt. Ford, Renault, Rover, Suzuki, BMW, BMW und nun endlich mal ein vernünftiges Auto. Zwei aus der Liste sind leider nicht ganz freiwillig (Totalschaden) von mir gegangen.
-
Ich wollte nicht stochern. Glückwunsch auch an alle die Ihren Dicken in weiser Vorraussicht schon bestellt haben, aber leider noch nicht unter ihrem Hintern haben
-
Moinsen. Erstmal ein herzliches Hallo. Was soll ich sagen, meiner kommt am Donnerstag zu mir. Monarch und Tekna. Mehr ging nicht . Und Glückwunsch an alle, die ihren schon haben