Öhm.....
Tekna
Öhm.....
Tekna
So Thema Parksensoren ist durch. Es wurde wohl nicht nur der Sensor getauscht sondern wohl auch was im Bereich der Verkabelung. Funzt vorerst
Weiß nicht ob das hier im Forum schon mal angesprochen wurde. Habe Probleme mit den Spaltmaßen. Speziell im Bereich Motorhaube und hinten am Stossfänger rechts der Kofferraumklappe. Mein Freundlicher kommt mir nur dumm und zeigt mir andere Auto's mit ähnlichen Mängeln. Wird so produziert und ist halt so...
Achja und lasst das nicht die Frauen machen. Meine hat schon 2x mein Auto getreten
also bei mir reagiert der Sensor nur wenn ich auf Höhe des Parksensors rechts vom Nebelschlusslicht eine Kickbewegung unter die Stossstange mache
Guter Hinweis. Feuchtigkeit scheidet in meinem Fall zumindest aktuell aus. Danke für den Tip.
Geht gut los. Donnerstag Auto geholt und schon das erste mal in der Werkstatt. Parksensor vorne links auf dauersenden. Wurde getauscht und nach 30 Kilometern wieder dasselbe. Hatte das
jemand schon mal?
Dankeschön für die Hilfe. @Tux auf dieser Seite war ich auch schon, aber da funzte sie nicht richtig. Diesmal schon
Es ist zwar erst ein Feedback, aber Du hast wohl recht was den Farbton angeht. Bei schwarzen Felgen stehe ich allerdings vor einem Problem. Ich finde gerade in 19 Zoll nur ein Paar was mich anspricht und auch winterfest ist. Habe schon diverse Seiten abgeklappert.