Moinsen. So nun habe ich mal wieder was. War jetzt mal im Urlaub. Muss sagen, das sich der Wagen in den Bergen echt grottig fährt. So weit kann man gar nicht runter schalten, damit er nicht ausgeht....
Aber mir ist auf der Autobahn was merkwürdiges aufgefallen. Nach einigen Kilometern in der Baustelle mit ca. 60 /80 km/h hat er danach absolut null Bock auf Beschleunigung. Kennt das jemand? Grüsse
Beiträge von McSteven
-
-
hab nix drin. Aber mein freundlicher meinte ein GPS fähiges Handy und ne Prepaid gehen auch
-
Ich habe bei mir in einem Einkaufscenter auch ein paar Parkplätze wo Keyless nicht funzt. Auf denselben Parkplätzen hatte ich vorher mit dem Funkschlüssel meines BMW's aber auch Probleme.
-
-
Weiß gar nicht was die mit Abgasen haben. Hier stehen doch überall große Ventilatoren in der Landschaft. Einfach mal alle anschalten und gut ist
-
Meiner schon. Rechts ein 2te Reihe Parker von HerpesVersand. Und der Lohnsklave sprang hinterm Auto hervor und rannte über 4 Fahrspuren auf die andere Straßenseite. Er bremste recht heftig, allerdings war ich doch etwas weiter entfernt. Meinem "Kleinen" erschien es wohl trotzdem gefährlich.
-
-
-
83 Kilogramm Breite? Oha
-
Freundliche Grüße von meinem Parksensor vorne links. Er lebt. Leider...