Der Kniff ist, dass man die Klappe nicht versehentlich während der Fahrt öffnen kann
Der Kniff wäre eher, dass das Öffnen blockiert wird, wenn der Tacho ein Signal >2km/h liefert.
Der Kniff ist, dass man die Klappe nicht versehentlich während der Fahrt öffnen kann
Der Kniff wäre eher, dass das Öffnen blockiert wird, wenn der Tacho ein Signal >2km/h liefert.
Was wirklich nach über 2 Jahren immer noch nervt, ist die elektr. Heckklappe, weil man immer warten muss, bis die endlich zu ist und dann erst abschliessen kann.
Da ist mein Frau schon im Laden, während ich noch auf die Klappe starre.
PS: Hier wäre mal ein schönes "Russen" oder "China" Modul angesagt.
Ddas und die fehlende Möglichkeit, die Heckklappe von innen zu öffnen, auch wenn der Motor läuft und der Wählhebel nicht auf P steht. Oder fehlt mir da nur ein "Kniff"?
@Xtrailer126: Heute habe ich ihn nicht gesehen, musste aber auch schnell gehen. Morgen hole ich das Motorrad wieder ab. Da schaue ich mal genauer!
@Xtrailer126: ich war heute auf dem Höher Weg. Einen Dicken mit HD-Kennzeichen habe ich da aber nicht gesehen. Vielleicht steht er doch bei einem anderen Händler?
@Xtrailer126: Heute habe ich ihn nicht gesehen, musste aber auch schnell gehen. Morgen hole ich das Motorrad wieder ab. Da schaue ich mal genauer!
@Xtrailer126: FNH in D'dorf? Das kann nur einer mit 2 Buchstaben und einem Sonderzeichen sein?!? Da bekommt mich so schnell keiner mehr hin.
Aber ich bin morgen dort nebenan bei Honda, mein Motorrad abgeben. Soll ich mal schauen, wie es Deinem Dicken geht?
@xtraily: ja sagt man, aber ich kenne keinen, dem es wirklich geschadet hat. Und er soll auch auch nicht Betriebstemperatur im Leerlauf erreichen, sondern das Gebläse zur Frontscheibe mit etwas erwärmter Luft unterstützen. Und dafür reicht es i.d.R.
Das ist sowas von marginal, nicht mal nach 14 Jahren waren meine Gurte sichtbar dreckig.
...und auch beim aufrollen gab es nie Probleme. Das kannte ich nur von Nachrüstrollgurten in den frühen 80ern.
Es muss doch aber nen Grund geben, daß das von KFZ zu KFZ unterschiedlich ist...
Stelle um 7 uhr morgens den Dicken vorm Geschäft neben drei anderen ab. Um 9uhr schau ich raus, meiner der einzige mit beschlagenen Scheiben.
Und keiner von denen benutzt die Klima oder Lüftet vorm abstellen...
Von alleine von innen beschlagen? Dann ist was faul!
Ansichtssache. Alles andere reinigt man ja auch.
Wenn's dreckig sein soll - ok.
bei dreckig, also z.B. ein Getränk verschüttet, ist es logisch, dass man das nicht den FNH säubern lässt. Wenn es aber keinen ersichtlichen Grund gibt, warum die Mechanik nicht will, sollte die Werkstatt ran.
@tuxlinux: naja, bei einem schon älteren und gebrauchten, bin ich bei Dir. Aber bei einem gerade mal 2 Jahre alten Auto, das dann auch nicht viel auf der Uhr hat, sehe ich das schon enger