Hallo
Hat noch jemand das Problem das das WLAN Passwort zu lang ist und man es im Connect nicht eingeben kann?
Hallo
Hat noch jemand das Problem das das WLAN Passwort zu lang ist und man es im Connect nicht eingeben kann?
Bei mir fehlt dieser Teil Diashow auch.
Softwareversion 283C35MK7D
Auch die Kartenversion ist anders 22219_0_2
Wenn ich ein Update machen will sagt er die neuste Version ist Vorhanden (Softwareversion und Karten)
Mir ist auch letztens aufgefallen das es bei Regen inklusive Nebel nicht so 100% funktioniert.
Bei mir funktioniert es auch wenn das Licht auf AUTO steht. (Natürlich nur wenn es an ist)
Anmerkung: Hauptschalter in Stellung ON bezieht sich im Handbuch meiner Meinung nach immer auf den Start/Stop Schalter.
Ich würde es auf jeden Fall testen, noch ist Garantie drauf.
Funktionieren die anderen Funktionen in der App? Bei mir zb funktionieren die Fernbefehle nicht. (Ver und Entriegeln Lichter und Hupe) deswegen wird am Montag das Steuergerät der Komunikationseinheit getauscht
Bei mir ist es auch überwiegend bei kalten Motor danach wird es besser. Ich hatte einen QQ als Ersatzfahrzeug da fand ich es extremer.
PS Das Brummen ist bei mir nur zu höhren wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin wenn ich alleine fahre und Radio Bob höre ist das Brummen nicht da. 😁😁
Ich meine die Einstellung ist im Connect unter Benutzer bearbeiten.
bei mir waren es SMS auf den Handy. Mal das Telefonmenü auswählen. Das Autosymbol ist für die Verbindung des Autos zu Nissan
Wenn die Batterie leer ist, mit welchem magischen Verbrennungsmotor von 157 PS wird Strom erzeugt, um 214 PS Elektromotoren anzutreiben?
Du hast recht. Ich hab da was durcheinander gebracht 😁