Jau korrect ich glaube erst ab T32C im Emblem hatte ihn und in der Bedienugsanleitung stand nicht abkleben. Mein T33 hat es auf jeden Fall im Emblem
Beiträge von Groomlake
-
-
Also, ich weiß ja nicht, bei wem Nissan dei Sensoren einkauft?
Heute Schneeregen und Abstandssensoren nehemen sich mal ne Auszeit! Auch Reinigen brachte keine Besserung.... Dann nach ca. 30 Min. Ignorieren, wieder alles gut..Hatte ich auch schon, aber Reinigen hilft. Du schreibst du hast die Abstandssensoren gereinigt, ich weiß nicht ob du es weißt der Radarsensor ist hinter dem Nissan Logo. PS bei unserem MB V250 ist es übrigens genauso wenn es Schneit.
-
Jepp war selber erstaunt über das Angebot bzw. den hohen Nachlass.
-
Das ist ja auch der Sinn des Care Pakets
Genau deshalb wundert mich die Aussage von Schidis Händler (Punkt 2)
-
Bei der Lenkradheizung kann ich nicht klagen. Aufwärmzeit und Temperaturverteilung und Temperatur ist absolut ok.
Da war mein vorheriges Auto T32 um einiges schlechter.
Kann ich nur zustimmen
-
Ok also dann hat mich mein Händler hier falsch aufgeklärt.
Habe bei der Bestellung extra nachgefragt:
1.Garantieverlängerung auf vier jahre da ich ihn nicht länger fahre.
Antwort: Machma im dritten jahr falls was passiert das das geld ned weg ist.
2.Wartungsvertrag sinnvoll oder nicht?
Antwort: Sinnlos da hier nur die benötigten Teile wie Filter,Öl etc.bezahlt werden aber keine Arbeitszeit.
Somit war für mich das Thema erledigt.
Kann auch nur dverarbeiten en was mir der Fachmann sagt.
Alsi ich habe für Nissan Care for you 48 Monate (Garantieverlängerung und 4 Wartungen) 679 Euro (1636 - 957 Euro Nachlass)bezahlt. Habe die erste Wartung machen lassen und keinen Cent bezahlt
-
bei mir die Beifahrerseite im stand auf die Straße. Laut Werkstatt kann man die nicht einstellen
-
Ich bin jetzt auch ein Einzelfall.
15000KM 1 Jahr 2 Monate alt und nichts ginge mehr. 2 mal kam noch die Meldung E-Power System Fehler Bitte vorsichtig anhalten ( Hmm war noch gar nicht losgefahren) danach ging gar nichts mehr, konnte nicht mal mehr das Auto abschließen. 12V Batterie defekt (Zellenschluss)
Aber total unkomplizierte Hilfe durch meinen Nissan Händler, Problem wurde schnell durch Austausch der Batterie behoben.
-
Mein AH hat die originalen reingepackt
-
bei mir geht's auch wieder