Willst du ins grobe Gelände?
auch mit..ich werde eine Tour durch die skandinavischen Länder machen und dort abseits der Hauptstraßen fahren. Route ist schon fast geplant und da wird es mit den normalen Reifen eher schwierig.
Willst du ins grobe Gelände?
auch mit..ich werde eine Tour durch die skandinavischen Länder machen und dort abseits der Hauptstraßen fahren. Route ist schon fast geplant und da wird es mit den normalen Reifen eher schwierig.
Hallo zusammen, ich würde gerne diese Reifen auf meinen X machen. https://www.mein-reifen-guru.d…_de_profitmax&Country=GDE
Weiß jemand ob es da Probleme gibt ? ET TÜV usw?
ich danke dir
Also mir wäre alles am liebsten
Hab ich schon aber nix gefunden oder überlesen
Hallo Leute..ich würde gerne meine chromteile schwärzen. Weiß aber nicht ob man mit lackieren oder bekleben besser dran ist?! Oder gibt es schwarze zu kaufen??
Hat da jemand Erfahrung damit?
Ja die Preise sind wirklich stolz, aber ich denke wenn man ne gute Ausbeute haben will muss man schon was investieren..
vlt findet man ja auch noch was preiswerteres
Alles klar! Danke schon mal für die Antwort.
Eh ja kommt drauf an wo man sie befestigt.
Habe schon welche am Grill gesehen, da ist es ja relativ einfach.
Auf dem Dach wird es schon schwieriger.. Loch bohren und abdichten und dann hinter der A-Säule lang ?! Darüber hab ich noch keine genauen Gedanken gemacht
Hallo bin neu hier✌
Habe meinen T32 seit Februar und würde mir gerne eine Light Bar auf dem Dach nachrüsten. Nun meine Frage: hat da jemand Erfahrung oder kann mir jemand eine Firma empfehlen ?
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Osten