Beiträge von Harald-RS

Und wos den zua gereisdn Minchna ogäd. Da soi grod voasichtig sei den da is in Minga grod geduldet.

Den i ois gebürtiga Minchna woass des wia 's in manchn Firma do obgäd.

Übersetzung:

Kurz gesagt der im Exil lebende Thüringer in München muss da sehr aufpassen den die Münchner sind ein engstirniges Volk.

Ich als gebürtiger Münchner mit 15% deutschen Wurzeln 35% bayerischen Wurzeln und 50% italienischen Wurzel hat bis 09/2016 noch mit seiner Familie in Minga (München) gelebt.

Hab in den Firmen da schon einiges erlebt, wie da unter Kollegen und Chefs umgegangen wurde.

Sind nicht alle so aber einige.

Sicher da mach ich sowieso.

Nur für die die meinen das Sie so was bräuchten könnten es so machen oder sie nehmen einen Beifahrer mit der, darf die App ja auf dem Handy haben oder auch im Netz nachsehen. :P

Da es da ja dann als Grauzone gilt.

Oder man nimmt die ausdruckbare Blitzerliste von der Polizei / Bayrischen Staatsregierung dann mit wenn wieder Blitzer-Marathon ist. :D

Da ja unsere Autos eh sehen wie schnell wir fahren dürfen und uns das im Tacho anzeigen dürfte es ja eh eigentlich hinfällig sein. ;)

Der Sunny N14 war mein erstes Auto,
    danach folgen Nissan Primera W10 Kombi und P11/W11 Kombi.

Dann wurde der letzte Primera von einen Volvo V40 Sport abgelöst, dann folgten weitere Volvo und auch VW, Skoda und Ford waren dabei.

Nun kommt nach 16 Jahren durchgängig Volvo :/ nun wieder ein Nissan :D , da der Ford ja noch dableiben muss. :huh:

Servus Leid,

hobt Ihr 'etz scho wos geplant oda seit Ihr no am plana?

Und wos den zua gereisdn Minchna ogäd. Da soi grod voasichtig sei den da is in Minga grod geduldet. ;):D

Den i ois gebürtiga Minchna woass des wia 's in manchn Firma do obgäd.

Gloaa Gaudi mua aa moi sei. :P

Man kann das ganze aber um gehen, wenn man das in Gefahrenstellen um schreibt und nicht mit dem Biltzersymbole anzeigen lässt.

Es wird ja wohl nicht verboten sein wenn man sich in seinem Navi alle 50er und 30er und 60er Zonen sowie 80er Zonen einträgt.

Dann ist es ja keine Biltzerwarnung mehr im eigentlichen sinne.