Ja aber nur wenn Du eine hast.
Aber Fehlgenschlösser helfen doch nur wenig die sind doch alle gleich.
Ja aber nur wenn Du eine hast.
Aber Fehlgenschlösser helfen doch nur wenig die sind doch alle gleich.
Dann sollten mal die Politiker erstmal auf alternative Antriebe umsteigen.
Wenn ich mir dein 7er BMW von Herrn Reiter ansehen der dem größten Diesel Motor von BMW hat sogar noch gechipt das hat mir der Chauffeur erzählt.
Aber sogar die Dienstwägen von der SPD und den Grünen sind nicht ohne AUDI L mit Diesel Motor etc.
Könnte mir in München das nicht vorstellen. Die sollen eher mal für Verkehrsfluss sorgen.
Das es keine Stopp and Go mehr gibt und endlich mal die A99 komplett als Ring schließen dann würden in München auch weniger CO & Stickoxide sein.
Das ist meine Meinung.
Ausgenommen Bayern.
Den wer Anwohner dort ist darf nach wie vor in die Innenstadt fahren ohne belangt zu werden.
Und Herr Söder will es sowieso nicht in Bayern haben.
Der lässt erstmal die falsch platzierten Messstellen versetzen.
Hallo Leute,
gibt's eigentlich schon neuere Infos?
Ich schmeiß mich weg.
Ne mein lieber den bekommst Du nicht, wohnst ja nicht mal um die Ecke.
Moinsen. Erstmal ein herzliches Hallo. Was soll ich sagen, meiner kommt am Donnerstag zu mir. Monarch und Tekna. Mehr ging nicht . Und Glückwunsch an alle, die ihren schon haben
Kann es sein das Du den Zwilling von meinem bekommst?
So Leute, Mein X-Trail T32 Monarch ist heute beim Händler eingetroffen mit LED Scheinwerfer Tekna Ausstattung.
Und er hat keine SRA drinnen.
Keine Sorge das mach sowie so.
Nur ärgert es mich halt das erst gesagt wird das Auto ist spätestens am 29.06 da und abholbreit das ich dann nur noch Autos hätte tauschen müssen.
Danke wenigstens weiß ich das nun schon mal.
Wenn schon mein Auto nicht mal zum gesagten Termin bei der Bestellung kommt,
hoffe ich nicht das es auch noch ein Montagsauto ist.
Gibt es für das Connect 3 auch andere Sprachen für die Routenführung?