Ich würde es reklamieren, den der Sensor sitzt laut meiner Anleitung, nämlich nicht in der Mitte sondern links.
Beiträge von Harald-RS
-
-
Hallo Leute, habe ich heute beim stöbern im Internet gefunden.
Nissan X-Trail 2014:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nissan X-Trail 2017:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nissan X-Trail 2018:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal sehen was Ihr so findet
-
Ich komme auch vorbei.
-
Na sind die den noch ganz sauber?
Ich hoffe mal das unsere X-Trails nicht betroffen sind
-
Das war Ironisch gemeint.
-
Seit Ihr alle mit Nissan Mobile "Connect" verbunden?
Vielleicht liegst an den Servern von Nissan Mobile?
-
Ja und die Sprachsteuerung geht bei mir nicht.
Das mit dem Durchblätter bräuchte ich ja nicht wäre ja nur wünschenswert wenn es das gebe.
Da man ja alles vom Lenkrad steuern sollte.
-
Am Lenkrad.
b_nissan-x-trail-suv-2014-lenkrad-1228885.jpg
Habe es markiert, die Taste hat eine Doppelfunktion.
Beim N-Connecta ist sie hier:
b_nissan-x-trail-suv-2014-lenkrad-1193550.jpg
Und da hat es funktioniert.
-
-
Stimmt nicht mit dem Vorfacelift ging das mit der Taste.
Den der Vorführwagen so wie ihn du hast ging es.
Da wurde das Signal an Handy geschickt und die Google Tante hat mich gefragt was Sie für mich tun kann.
Wäre ja unlogisch wenn die Taste da ist und man dann doch wieder am Handy oder Radio dann den Kontakt sucht um dann zu telefonieren während der Fahrt?
Oder nicht?
Das konnte ja mein VOLVO aus dem Jahr 2010 ja schon, mit dem Konnte ich über das Lenkrad im Telefonbuch blättern.