Beiträge von Harald-RS

Hallo Leute, habe ich heute beim stöbern im Internet gefunden.

Nissan X-Trail 2014:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nissan X-Trail 2017:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nissan X-Trail 2018:

Mal sehen was Ihr so findet ;)

Also ich bin dort zwar auf der Homepage angemeldet aber bekomme keine Verbindung dort mit meinem Fahrzeug.

Genauso fehlt mir die Konto/Geräte ID für Google Send to Car.

Stimmt nicht mit dem Vorfacelift ging das mit der Taste.

Den der Vorführwagen so wie ihn du hast ging es.

Da wurde das Signal an Handy geschickt und die Google Tante hat mich gefragt was Sie für mich tun kann.

Wäre ja unlogisch wenn die Taste da ist und man dann doch wieder am Handy oder Radio dann den Kontakt sucht um dann zu telefonieren während der Fahrt?

Oder nicht?

Das konnte ja mein VOLVO aus dem Jahr 2010 ja schon, mit dem Konnte ich über das Lenkrad im Telefonbuch blättern.