ja der würde auch funktionieren und ich finde den absoluten misst da er ja nicht selbst einparkt von alleine.
Beiträge von Harald-RS
-
-
Das ist normal weil das Gummiband vom Getriebe erst warm und weich werden muss.
Sonst könnte es reißen deshalb schaltet er auch nicht weiter nach oben, bis er seine Betriebstemparatur hat.
-
Der Tempomat geht ab 35 km/h an.
-
AppelCarplay wir mit einem Zusatzbauteil bei Dasaita unterstützt was in den USB Strang zwischen geschaltet wird.
Aber persönlich würde ich Appel eh in die Tonner legen.
Die Geräte telefonieren immer von alleine. Bei mir kommen immer wieder Anrufe von Iphones bei mir an die nicht gewollt sind.
-
Auch das nervige quietschen am Lenkrad in der kalten Jahreszeit ist schon sehr fragwürdig.
Kann ich nicht bestätigen.
Mich nervt der überaus schlechte Lackqualität von Nissan.
Kann ich mich drüber nicht beschweren. Meiner ist immer noch Top, da waren die Lackqualitäten bei Skoda und Ford viel viel schleckter.
Beim Skoda war schon nach 6 Monaten das Auto mit Flugrost überzogen das er neu lackiert werden musste.
-
Vielleicht liegt es daran das es zu kleine Bilder sind und zu wenige.
-
Zum Glück keine Verletzten, Blech kann man reparieren.
Wird aber vermutlich auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinaus laufen.
Vielleicht kannst Du dir dann ja einen neuen T32d holen.
-
Spurhaltassistent
kannste unten bei den Schaltern deaktivieren.Den Totenwinkel kannst Du nicht deaktivieren den der wird auch für den PA gebraucht sowie beim überholfen.
-
Schon mal geschaut ob der Sensor bei der Stoßstange auch sauber ist?
Den das kann auch mal der Grund sein das die Heckklappe nicht auf geht.
-
Vielleicht hört er die Lichtmaschine, denke mal das die Radios aus dem Zubehöhr unterumständen nicht so gut abgeschiermt sind.