Die von unten eingehangen AHK haben aber oftmals ein Problem, jedesmal müsst ihr euch bei Anbau unters Auto legen! Aufpassen!
Beiträge von PeterH
-
-
Ich habe beide Sätze (Winter wie Sommer) original Nissan und habe überhaupt keine Probleme nach dem Rädertausch. Spätestens nach 3-4 Km sind die Werte wieder richtig
-
Achtung!
Die elektrischen Verbrenner sind hier eine Sparte für sich...!
Unbedingt aufpassen
wo man als Besitzer von einem echten Verbrenner was postet!
Schönen Sonntag noch an alle Mitglieder in diesem Forum
-
Wenn ich hier im nördlichen Teil von Europa fahre liege ich bei 4,5 L."Fahre" ich so in Deutschland
halten die "Grünen" mich an und lassen mich pusten...!
-
Super Preis, davon kann ich ni Berlin nur träumen!
-
Hört sich richtig gut und günstig an!
Aus welcher Region kommst du?
-
Moin, entscheidend ist nicht die Geschwindigkeit oder die Drehzahl sondern die Anzahl der gefahrenen Km bei mir gewesen. Es geht einfach nur darum, dass der PDF auf seine nötige Betriebstemperatur kommt um seine Arbeit zu verrichten. Du hattest davor bestimmt sehr viel Stadtverkehr gehabt und dadurch ist der PDF nicht auf die nötige Betriebstemperatur für die Regeneration gekommen.
Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen,:
"Fehler DPF-Filter" voll wurde im Protokoll angezeit
Also ab auf die Autobahn...
Nach ca. 100 Km ging die gelbe Leuchte aus, ca. 10 Km später ging die rote L. aus und nach ca. 120 Km erlosch Start/Stopp und der Tempomat funktionierte wieder und alles war ok.
PS. Laut "Freundlichen" wäre nur eine Zwangsregenerierung in Frage gekommen oder im schlimmsten Fall ein neuer DPF.
Viel Erfolg, Gruß Peter
-
Wenn das ein Diesel ist, ist der DPF-Filter zu. In der Regel wird er nach ca. 120 km Autobahnfahrt wieder frei! Bei mir war das schon 2x so.
Viel Erfolg
Der "Freundliche" wollte ca. 300 € für die Zwangsregenerierung haben.
-
-
Kurz vor dem Ende meiner 5 Jahresgarantie gingen bei mir die 2 elektrischen Heckklappendämpfer kaputt.
Wurde anstandslos von der Garantieversicherung übernommen. Damit hatte ich die Versicherung 3-fach wieder raus!
Gruß Peter