Beiträge von PeterH
-
-
Wie vorher schon geschrieben! Laut Nissan ist das Loch zum Einbau des Schaltsacks...
-
Ich habe jetzt eh schon 7300 km gemacht - in 5 Wochen...
warum dann nicht auch mal nach Speyer - wenn's zeitlich passt! -
Das ist normal , es ist wohl so vom " Geburt"
...so hat es der Freundliche mir auch erklärt!
Zwecks Einbau! Da er dabei aber selber schmunzeln musste, war ich mir nicht mehr sicher ob er mir nur einen Bären aufbinden wollte , deshalb meine Frage in diesem Forum. Ich hatte das Loch nämlich bemängelt u d wollte einen neuen Schaltsack ohne Loch haben! Ich komme auch so ein bisschen aus dieser Branche aber ein Schaltsack mit Loch zum Einbau (an dieser Stell) war mir neu -
Ich habe da mal eine Frage an die Schaltwagenfahrer:
An der Naht am Schaltsack, vor dem Schaltknüppel, befindet sich am oberen Rand der Naht ein Loch!? Ist das bei euch auch so? -
na ja, Kackpunkt hin Knackpunkt her....
Die Sitzeinstellung ist mir Wurst!
KNACKEN IST KNACKEN
Ich habe meinen in Dresden gekauft und bin hier, Am Juliusturm, zum Händler gegangen. Habe meine 3 Mängel vorgetragen, unteranderem den Fahrersitz, habe für den 13.8 einen Termin vereinbart (anders konnte ich nicht) und bekomme da erstmal ein andetes Sitzgestell!
Ich kann mich über den Service nicht beschweren - erstmal! Ich werde später berichten! -
Ich war gestern auch in der Werkstatt wegen den Geräuschen am Fahrersitz! Habe einen Termin vereinbart und bekomme dann ein neues Sitzgestell!
Lt. dem Meister ist dieser Fehler bekannt! -
Da bin ich aber gewaltig anderer Meinung! Wenn das AGR verkorkt...geht drinne die Klappe fest! Also bleibt sie auf oder zu, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Dann sollte eine Fehlermeldung kommen, weil dein Abgaswert nicht mehr stimmt.Steht die Klappe auf auf, kann es sein das du es gar nicht merkst und nur den Fehler angezeigt bekommst.
-
Wenn es wirklich das AGR ist...sollte es aber eine Fehlermeldung geben und den müsste man dann auch im Fehlrespeicher sehen!
-
Dann würde ich sagen beißt sich Deine Signatur (DIG-T = Benziner, 4x4 = gibt`s nicht für Benziner...) :rolleyes
so bereinigt