Hast du dir den Kühler mal genauer angeschaut?
Eventuell ist der verschlammt?
Das Kühlsystem mal ordentlich durchspülen könnte Abhilfe schaffen!
Gruß Peter
Hast du dir den Kühler mal genauer angeschaut?
Eventuell ist der verschlammt?
Das Kühlsystem mal ordentlich durchspülen könnte Abhilfe schaffen!
Gruß Peter
Google hat die Daten von den eingeloggten Handys vorliegen und kann dadurch das Verkehraufkommen berechnen.
Einfach ausgedrückt
Ok, dann gibt es Autohold wohl auch beim Schalter seit dem FL. Meiner hat es leider nicht.
Ich dachte das wäre offensichtlich, denn ohne Gang kann man nicht anfahren.
neee, aber du kannst auch ohne Gang den Fuß von von der Bremse nehmen...
Autohold gibt es nur in Verbindung mit Automatik, zieht die Handbremse im Stand und bleibt gezogen bis du losfährst.
Berganfahrhilfe (gibt es auch im Schalter) zieht nur an wenn du in einer Neigung stehst und löst sich nach ein paar Sekunden automatisch.
Die Berganfahrhilfe greift aber nur mit eingelegtem Gang an der Schräge!
Gilt Schneekettenpflicht auch für Allrad Fahrzeuge? Grundsätzlich gilt die Schneekettenpflicht bei entsprechender Beschilderung für alle PKW, demnach auch für Fahrzeuge mit Allradantrieb. Eine Ausnahme gilt, wenn eine Zusatzbeschilderung die Verwendung von Schneeketten für Allrad Fahrzeuge ausschließt.
Das Angebot von meinem Händler 1560,- €...
Ich versuche es diesmal mit den Teilen von Bosch. Bin mal gespannt wielange die halten.
Vom Fahrverhalten z.Z. sehr, sehr gut.
Ich weiß es auch nicht mehr genau,hab die Bremsen bestimmt schon 3 oder 4 mal gemacht.....bin im August vor dem Urlaub wieder dran,dann kann ich es dir genau sagen.
Ich fasse es nicht Ich habe jetzt bei 75000 das erste Mal die Bremse ringsum komplett gemacht, wobei hinten noch lange nicht fällig gewesen wäre!
Ich hatte meinen ersten X von 2016-2022....also 6 Jahre und die Batterien waren noch ok.....haben also normal angezeigt
Meine sind nach 5,5 Jahren auch völlig okay!
Ich hätte es vorher wissen müssen...