Ich bin jetzt ca. 2000 Km mit dem neuen Sitzgestell gefahren, noch knarrt, quietscht oder klappert nichts!
Ich hoffe, das bleibt auch so!!!
Beiträge von PeterH
-
-
fahrende Kohlenkiste...
-
Hi,
wenn Ihr euren Einparkassistenten nutzt, fährt der dann mit dem hinteren rechten Rad auch auf den Bordstein drauf?
Oder aber so dicht dran, das nur Millimeter als Abstand bleiben?
Da hat man ja Angstzustände das er nicht die Alufelge zerschrammelt!Neee, bei mir hält er ca. 30 cm Abstand zur Bordsteinkante!
-
-
Bestes Mittel dagegen: Auto komplett mit Steinschlagschutz folieren lassen. Ist aber nicht gerade billig.
oder in der Garage lassen!
-
Der Carglass Mann hat mir davon abgeraten. Das würde die Steine erst Recht zur Scheibe leiten. Er hätte oft Fahrzeuge damit da.
Na ja, die Scheibe zahlt die Versicherung, den Steinschlag auf der Haube bezahle ich alleine
-
Ich bin zufrieden das ich Leder habe! da tue ich bestimmt keine Schonbezüge rüber...!
-
Hallo zusammen
schon das 3. x hat das System versucht während der langsamen Fahrt in einem Parkhaus die Bremsung einzuleiten (Symbol Warnzeichen-Dreieck im Fahrerdisplay erscheint)
obwohl keine Gefahr ausging. Man ist ein bisschen ueberrascht.Eventuell hat der Sensor den Abstand zur nächsten Mauer erfasst und aufgrund der Geschwindigkeit als zu schnell erachtet. Aufjedenfall ist es sehr sensibel eingestellt einen Tick zu sensibel.
Habt Ihr ähnliches bei euren grossen Teknas (Facelift-Mod.) bereits auch schon mal gehabt
Tag
dachte die sind alle genauso groß...
-
Ich weiss noch nicht mal die Länge bzw. die Höhe vom Dicken...haha
haha, da muss ich mich wohl anschließen...
-
Peter dann drück noch einmal den Knopf voll durch und du wirst es hören. Ist bei jedem t32 so.
Ich habe es so nochmal probiert, es stimmt!
Aber nicht so tragisch, Fenster hinten ein bisschen runter und es passt wieder.
Wenn es eben nervt, der macht es halt nicht so weit auf und hat dafür seine Ruhe