ohja, da muss ich dir recht geben!
Beiträge von PeterH
-
-
Statistisch gesehen fahre ich auch mehr bzw. auch weiter als viele andere!
An vielen Orten und Gegenden wo ich hinfahre bist du ohne Ersatzreifen/Allrad richtig in den Ar.... gekniffen!
PS. Am 1.6.18 das Auto bekommen - rund 14000 km auf der Uhr! -
Mir ist bei meinem vorherigen Auto (Mitsubishi Grandis ) auf der Heimfahrt von Skandinavien in DK ein Reifen geplatzt - Chaos pur...!
Kein Reifen in dieser Größe zu bekommen, ADAC von Flensburg gekommen, Grandis Huckepack bis Flensburg, in Flensburg nach 14 Stunden eingetroffen, Mietwgen bekommen und weiter nach Berlin gefahren. Mein Auto konnte ich 6 Tage später in Flensburg zurück tauschen...!
Soviel zum Thema Reserverad! War super witzig - passiert mir bestimmt nicht nochmal -
Kommst du auch mal zum Radio hören? Zum Pöbeln kommst du ja jedenfalls noch vor lauter basteln...!
-
Dir ist wohl noch nie ein Reifen geplatzt...!
Viel Spaß dann - mit deinem Kit! -
Ich schließe mich @Mucker gerne an!
-
Genau so ist es!
Die Kupplung die von oben/hinten gesteckt wird ist viel leichter und "sauberer" zu montieren. -
Wie sieht bei euch der Ölverbrauch aus?
Nach gefahrenen 14.000 km:
Ölmessstab steht bei 3/4 zwischen Min. und Max. bei mir. -
Tageszulassung haben immer nur 2 Jahre Garantie. Außer man kauft eine Verlängerung dazu. So wurde mir es erklärt.
Du musst ja auch nach einem Jahr zum TÜV bei der Tageszulassung.
Die 3 Jahre Beziehen sich auf die Garantie von AHG Tuning.
Das stimmt so nicht. Meine Tageszulassung war 6 Monate alt und ich hatte 4,5 Jahre Garantie!
-
Ich jedenfalls
bin heilfroh das sich die Türen nicht alleine verriegeln! Wenn jemand so ängstlich ist, dann sollte es doch kein Problem sein den Verrieglungknopt zu drücken...!