Die Ursache könnten verschmutzter Filter oder aber zu wenig Kühlmittel in der KA sein.
Das kann dir aber auch mit jeder intakten KA passieren! Ab und zu friert das Ventil bei Dauerbelastung halt mal ein! Muss nicht, kann aber halt mal passieren - leider.
Beiträge von PeterH
-
-
Hallo,
Sind zur Zeit am nördlichen Teil des Gardasees unterwegs. Viele kleine kurvige Strässchen rund um den Lago di Garda und mein 1.6 CDI macht richtig Spaß - auch noch wenn es richtig den Berg hoch geht!
Hätte nicht gedacht, daß man mit 130 PS im Xtrail soviel Spaß haben kannda kann ich dir nur beipflichten! Die letzten beiden Winter war ich bei richtig Schnee in den Bergen, dass war mit diesem Auto ein Genuss! Im Sommer, einmal quer durch Skandinavien, genau dasselbe! Schönen Urlaub noch.
-
Mal aufmerksam (und ohne Vorurteile) lesen!
-
Wenn du das Bild noch kleiner machst kann ich es besser erkennen.
-
hallo freaks:
zum thema anhängerkupplung mal 'ne frage:gibt es dazu eine abdeckung an dem haken am fahrzeug, wo der zigeunerhaken mit der kugel eingehängt wird?
kurze info reicht mir völlig.weil andere fahrzeuge anderer hersteller (ok, ich kenns nur von mercedes...) haben immer eine schöne abdeckung dazu...
ich hoffe ihr wisst was ich meine...gruß zum WE hin vom wall:e
Die Frage war doch eindeutig formuliert
-
Oha, zeig mal!?!
Hier ist das Teil im eingestecktem Zustand
R. I.jpg -
so ungefähr sieht die Abdeckung aus. Aber ich stelle morgen noch ein Foto rein!
-
ich muss mal schauen ob ich ein Bild habe! Ansonsten musst du dich bis Morgen gedulden.
-
ja, es gibt eine Abdeckung für deine Anhängerkupplung!
-
da staune ich aber ! Dauerplus von der Lichtmachine über dem linken Radkasten
bei meinem Modell musst du das Kabel von vorne neu verlegen!