Da ist beim VFL leider nix zum fixieren
Bitte mal richtig nachschauen!
An meinem VFL sind die Teile doch auch dran!
Da ist beim VFL leider nix zum fixieren
Bitte mal richtig nachschauen!
An meinem VFL sind die Teile doch auch dran!
Wo steht denn mit Einbau?
Alles anzeigen@Auto
Eigentlich ne gute Idee.
Werde die Abgasseite anschrauben uns gucken wie es da aussieht.
Danach wieder zusammenschrauben da ich den Lader für den Notfall haben möchte.
Wenn irgendwann Mal noch Mal sowas passieren sollte dann Schicke ich den nach Turbozentrum Berlin zum Überholen .
Da hast du dich über meinen Turbo für 349 € muckiert...schau dir mal den Preis im Turbozentrum an ???
Alles anzeigen
Hmm...Also ich hätte bei so einem Turbo für 349 Euro hätte ich. Angst , dass der mir irgendwann richtig um die Ohren fliegt und ich dann nen Motorschaden habe.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Muss aber nicht immer gelten.
Bei meinem vorherigem Auto (Mitsubishi) habe ich nach einem Turboschaden dort meinen Turbo gekauft.
Als ich meine bestellten Ölleitungen bei Mitsubish abgeholt habe kam ich noch mit dem dortigen Meister ins Gespräch.
Fazit: Mitsubishi bezog beim selbigen Händler auch seine Turbos....
Gruß Peter
PS. Angst war schon immer ein schlechter Berater
Alles anzeigenHi Peter.
Ja gut, jetzt muss man realistisch bleiben.
Wenn du für den Turbolader Wechsel bei Nissan nur 349 Euro zahlen müsstest dann hast du entweder noch Garantie gehabt oder aber Nissan hat sich bei dir aus Kulanz an den Kosten beteiligt, den für 349 Euro bekommst du nicht Mal nen neuen Turbolader.
Bei ist Garantie seid 2 Jahren abgelaufen da Auto 5 Jahre alt und da die letzten 2 Jahren auch keine Inspektionen bei Nissan mehr gemacht wurden, kann ich auch keine Kulanz mehr bekommen.
Ich werde die heute am Telefon fragen ob ich den kaputten Turbolader als Suvenir bekommen kann wenn ich schon 3200 Euro zahlen muss.
Würde den nämlich mir Genre zu Hause ansehen und gucken was da genau kaputt gegangen ist.
Habe auch Tage vor dem Werkstattbesuch im Internet auf einen Nissanseite die Turbolader Bestellnummer raus gefunden und dies geprüft und da stand der Turbo bei Nissan mit 2020 Euro ....also mir war es schon bewusst, dass wenn es der Turbo sein wird dann wird's richtig teuer.
haha, da hast du schon recht! Aber ich schreibe hier vom Preis für einen Turbolader bei dem Dealer meiner Wahl! Natürlich ohne den Einbau.
Alles anzeigenHi Peter.
Ja gut, jetzt muss man realistisch bleiben.
Wenn du für den Turbolader Wechsel bei Nissan nur 349 Euro zahlen müsstest dann hast du entweder noch Garantie gehabt oder aber Nissan hat sich bei dir aus Kulanz an den Kosten beteiligt, den für 349 Euro bekommst du nicht Mal nen neuen Turbolader.
Bei ist Garantie seid 2 Jahren abgelaufen da Auto 5 Jahre alt und da die letzten 2 Jahren auch keine Inspektionen bei Nissan mehr gemacht wurden, kann ich auch keine Kulanz mehr bekommen.
Ich werde die heute am Telefon fragen ob ich den kaputten Turbolader als Suvenir bekommen kann wenn ich schon 3200 Euro zahlen muss.
Würde den nämlich mir Genre zu Hause ansehen und gucken was da genau kaputt gegangen ist.
Habe auch Tage vor dem Werkstattbesuch im Internet auf einen Nissanseite die Turbolader Bestellnummer raus gefunden und dies geprüft und da stand der Turbo bei Nissan mit 2020 Euro ....also mir war es schon bewusst, dass wenn es der Turbo sein wird dann wird's richtig teuer.
moin, ich staune über den Preis ? bei meinem Dealer muss ich für den genralüberholten Turbo, für meinen 1.6er, 349,- € hinlegen. Day nenne ich mal Unterschied! Die 2 Ölleitungen können da ja wohl den enormen Unterschied nicht ausmachen...
Gruß Peter
Ich freue mich über meine elektrische Hechklappe und möchte sie nicht missen!
Was willst du denn da "rückrüsten"? Geh doch einfach an die Klappe und mach sie per Hand auf!
Alles anzeigenRenault baut sehr viele E Autos. Der Zoe z.B. läuft wie verrückt.
Dadurch können sie sich auch dreckige Diesel in der Flotte leisten.
Nur in D fahren Autos mit Diesel.
Im Rest der Welt kennt man die Motoren nur bei Traktor und LKW.
Exzellentes Fachwissen...?