also solche Probleme kenne ich nun gar nicht!
Im Sommer steht dieHeckklappe bei meinem "Kleinen" den ganzen Tag offen! Abends drücke ich entweder den Knopf auf der FB oder direkt an der Klappe und sie geht wieder zu.
also solche Probleme kenne ich nun gar nicht!
Im Sommer steht dieHeckklappe bei meinem "Kleinen" den ganzen Tag offen! Abends drücke ich entweder den Knopf auf der FB oder direkt an der Klappe und sie geht wieder zu.
Wo lernt man vom 3 in den 5 zu schalten?
An einem 16 Gang Getriebe
Da bin ich aber anderer Meinung!
Wenn der Fehler nicht im Speicher abgelegt wird sollte aber auf jeden Fall die Motorkontrollleuchte bei einem defekten AGR, auch wenn der Fehler nicht im Speicher abgelegt wird, angehen!
Gruß Peter
Bei jeder Inspektion lasse ich das Sitzgestell und die Lenkmuffe mit einfetten... und es herrscht "HIMMLISCHE RUHE" im Auto!
Warum kauft du dir dann ein Auto mit elektrischer Heckklappe? ?
Ich habe mir mit meinen 1,83 m auch noch nie den Kopf an meiner Heckklappe gestoßen!
Nie wieder werden wir uns ein Auto ohne elektrische Heckklappe kaufen!
Guter Preis! Ich habe (hier in Berlin) vor 2 Tagen für die 4. Inspektion 441,26 € bezahlt. Allerdings mit Öl.
Super den Dicken heute von der 4. Inspektion abgeholt und direkt mal ausprobiert.
Genialer Tip
Was hast du denn für die 4. Inspektion bezahlt?
ich kenne das Dasaita nicht! Aber du solltest mal schauen ob du den Gerätemanager findest, da solltest du dann eigentlich alles einstellen können.
Moin, versuche es doch mal über die Verbindung mit dem Gastzugang (Fritzbox)! Ich habe das selbe Problem mit einem meiner Handys! Nehme ich da den Gastzugang funzt es.
Gruß Peter