Beiträge von PeterH

Ich bin weder Laterneparker noch geschädigter...!

Mein Parklpatz ist auf einem privaten Parkplatz im FREIEN und ich kenne diese Probleme mit dem Pano bis heute nicht! :)

Ich hoffe, es bleibt auch so! :saint:

Dafür wurde mir meine 14 Jahre alte Kiste "als Sevice" noch ausgesaugt und gewaschen (was sicherlich nötig war, mir ist es eben wichtig dass die Technik funzt).............. Gibts so einen Service auch bei Nissan? :)

Klaro, bei jeder Inspektion bis jetzt!

Dieser Tempomat kann keinen Abstand halten, bremst nicht, beschleunigt nicht oder bringt den Wagen zum Stillstand.

Worüber diskutiert ihr hier? LOL

Moin, aber ab zum Freundlichen....!

Wenn dein Tempomat im eingeschalteten Zustand nicht beschleunigt ist defintiv etwas nicht in Ordnung mit diesem Teil.

Diesen Käse mit Abstand halten möchte ich in meinem PKW gar nicht nicht haben!

Den Wagen zum Stillstand bringen...mach ich (oldscool) mit der Bremse! ;)

Schönes Wochenende, ?

Gruß Peter

Das kommt von der Rally.

Die Fahrer da können so leicht erkennen wo gerade das Lenkrad steht. Gar nicht so blöd.

Beim Parken wäre das manchmal hilfreich.

...jetzt weiß ich warum bei manchen Autos das Modell auf der Fußmatte stehen muss...?

Moin, regelmässigen Wechsel der Batterie kann ich nicht nachvollziehen, wenn bei mir die Batterie schwach wird bekomme ich eine Warnmeldung auf das Display! Beim letzten Mal bin ich dann noch ca.3 Wochen mit der schwachen Batterie gefahren bevor ich den Schlüssel an den Startknopf halten musste (man muss es ja mal ausprobieren).

Gruß Peter

Wenn ich den Firmenname hier verlinke wird der immer gelöscht.
    Ich kaufe immer dort.
    Aktuell haben die die für hinten auf Lager 68,82€ das Stück, für vorne leider nicht. Habe aber auch schon für vorne auf Lager gesehen.

Nimm meinen Namen und hänge noch ein DOC dran, beides zusammengeschrieben ist der Verkäufer.
    Dort bekommt man diese.

Ja, habe ich gesehen! Aber, nirgendwo lieferbar für vorne...

Ok, wer kann die Meyle Radnabe liefern?