... stimmt aber nicht ganz, die Verbrauchsanzeige kann beides mal zurückgestellt werden....
Die Anzeige 2 (nicht nur beim Durchschnittsverbrauch) wird bei jedem Neustart automatisch zurückgesetzt.
... stimmt aber nicht ganz, die Verbrauchsanzeige kann beides mal zurückgestellt werden....
Die Anzeige 2 (nicht nur beim Durchschnittsverbrauch) wird bei jedem Neustart automatisch zurückgesetzt.
Außerdem geht's ja um Alternativen zum x-trail und nicht um Autos, die zum x-trail komplett verschieden sind, oder? Ich finde ihn auch geil aber nicht alltagstauglich. Der x-trail hingegen ist für mich schon sehr alltagstauglich.
Letzteres sowieso. Da gibt es in dieser Preiskategorie nicht allzu viele Alternativen.
Aber das Fremdgehen muss nicht immer gleich in einer Alternative enden, einfach mal so "just for fun" ist so ein Camaro schon .
Wobei es sich hier nicht um "Filtern" (physikalischer Vorgang, Teilchentrennung auf Grund unterschiedlicher Teilchengröße; auch kein anderer Filter), sondern um eine chemische Reaktion handelt, lieber ADAC (war die Quelle des Artikels). *klugscheiss-modus off*
Ab welchem Bj./Monat hat der iXi AdBlue?
Tempomat geht ab 40 (leider). Er bremst nicht aktiv ab.
@Auto: Wenn du diese Diskussion lächerlich findest, dann halte dich doch einfach heraus. Ansonsten: wir haben Klumpfüße und du bist der Held.
und gefühlt 1000 Mal geiler als der Ixi.
Das hängt davon ab, was man von dem Auto erwartet. Für einen Russland-Urlaub mit Dachzelt ist so 'ne flache Flunder eher ungeeignet.
Gefühlte anderthalb Meter Unterschied in der Sitzhöhe zum iXi:
Und ohne Kran kommt man da auch nur schwer wieder raus.
...normal bei Japanern ---
..., sagte die unfähige Werkstatt.
Hm, ist mir alles zu eckig...
Zu eckig gibt es nicht.
Weil Nissan in Europa generell langsam agiert...
Das merkt man schon an "Sommer 2022"!
Bei meinem VFL gibt es nichts zum Einstecken der hinteren Gurte (außer die Gurtschlösser natürlich ). Die liegen auf den äußeren Wölbungen der Rückenlehnen und so wird Klappern vermieden. Es sei denn, ein unachtsamer Mitfahrer lässt nach dem Aussteigen den Gurt außen auf der Plasteverkleidung liegen...