üblicherweise wird beim ECO-Modus bei Automatik früher hoch und später zurückgeschaltet, so dass die Drehzahlen eher in den unteren Bereichen liegen.
Was du aber mit einer ruhig-gelassenen Fahrweise sowieso erreichst.
üblicherweise wird beim ECO-Modus bei Automatik früher hoch und später zurückgeschaltet, so dass die Drehzahlen eher in den unteren Bereichen liegen.
Was du aber mit einer ruhig-gelassenen Fahrweise sowieso erreichst.
Also ist die langsame Sitzheizung auch nicht meiner Einbildung geschuldet... Und auch hier gilt: der T31 war da besser und der Sitz war schnell warm.
Letztendlich kann Carsharing auch nur in größeren Städten funktionieren. Auf dem weiten Land - bei uns fährt nicht einmal ein Linienbus - gibt es keine Alternative zum eigenen Fahrzeug.
Wir werden uns fahren lassen.
Nur auf meiner allerletzten Autofahrt!
Der DS7 Crossback ist ein angenehmes Reiseauto (1500 km in 3 Tagen), sehr leise, Verbrauch 7,5 bis 8 Liter bei zügigem Fahren (> 150 km/h), aber - das viel mir erst bei näherer Betrachtung auf - die Kiste gibt es nicht mit Allradantrieb! Damit fällt er aus.
in USA gibt es den X-Trail alias Rogue schon seit 2017 als Hybrid
Toyota bietet schon lange Zeit viele Modelle hinterm großen Teich als Hybrid an, bringt die aber nicht nach Europa. Selbst wenn sie dadurch hierzulande ein paar Lexus weniger verkaufen würden, würde der Mehrverkauf an Toyotas dies doch locker wettmachen. Der Highlander wäre ein schönes Teil...
Haben am Wochenende den DS7 Crossback - ein kleines Stück kleiner als der iXi - als Mietwagen:
Auf den Verbrauch bin ich gespannt.
...
Meine Hyundai Werkstatt (Firmenwagen) ist noch so eingestellt, dass so etwas REPARIERT wird und nur getauscht wird, wenn es nicht anders geht.
Tja, das ist alte Schule und historisch bedingt (positiv gemeint): Problem suchen und die defekten Teile reparieren, anstatt halbe Autos auszutauschen - was anderes bleibt den Schraubern in den IFA-und privaten Werkstätten nicht übrig.
Am BER sind alle Parkhäuser gefüllt, in der Nähe von WOB das Testgelände, bei Emden eine riesengroße Fläche usw. usf. Trotzdem kein Grund, einen VW zu kaufen.