Hi!Was muckt den rum?
Beiträge von Freddy2015
-
-
Hey Hookman, ich wollte das auf keinen Fall miesreden. Es sieht wirklich super aus. Ich verstehe sowieso nicht warum man die Rückleuchten nicht tönt, aber wahrscheinlich brauch sie noch Luft nach oben fürs Facelift.
-
Hey Hookman, sieht wirklich gut aus!
Die O-Rückleuchten sind eigentlich für mich der einzige Dämpfer an der Gesamtoptik des Fahrzeuges. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was ich mache wenn ich mein Fahrzeug bekomme. Aber die Folie hat keine STVO-Zulassung, d.h. du riskierst den Versicherungsschutz. Bitte kläre mich auf falls ich es nicht stimmt. -
Hallo X-Trail,
freut mich für dich das du jetzt einen hast.
Habe auch schon Tageszulassungen gesehen mit meiner gewünschten Ausstattung. Hätte es so etwas im Dezember gegeben , hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen.
Jetzt habe ich aber den EU schon bestellt und warte....
P.S. Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht rein, wenn du so weit bist.Gruß
-
Hi, ja die Erhöhung des Preises hat mir auch gestunken. Mir wurde erklärt das der Händler in Dänemark die Preise erhöht hat. Bei mir waren es aber nur 350€ Trotzdem ist mein 1.6 Benziner noch 700€ günstiger als der Schweriner.
Mal schauen wie es jetzt noch mit der vom Verkäufer angegeben Lieferzeit von 3-5 Monaten aussieht.
Trotzdem bereue ich bis jetzt nicht die Bestellung beim Kölner Händler. -
Lustig finde ich auch "weichgespült" kommt zwar in dem Artikel nicht vor, habe ich aber öfters schon gelesen.
-
naja, Schade wohl ein "One Hit Wonder"
-
Wo kann man das erwerben?
Sind da auch Reparaturanleitungen drin? -
Hallo Hookman,was meinst du mit Werkstatt Programm?
-
Damit euch nicht langweilig wird. Hier die Zulassungszahlen 2015
Gruß Freddy