Danke fürs angebot, ich hab ja schon das Gerät hier, warte aktuell auf das ersatzkabel (BC0068)
Beiträge von Elm0
-
-
So Dasaita bietet den versand des passenden Kabels an, bin mal gespannt wie das läuft und wie lange die brauchen
-
hab ich grad, mir den Bildern die ich hier reingestellt hab. Ich hoffe das geht zügig ich hab jetzt eigentlich keine Lust das alte Radio wieder einzubauen um dann in x Tagen es wieder auszubauen.
-
Ja die Funktion ist mir bekannt, nur ist mir das zu blöd den Parkplatz vorher per hand einzustellen, da bin ich manuell 3 mal in der parklücke bevor das eingestellt ist,
aber grad in der Stadt ist das Parallele manchmal ganz praktisch, grad bei kleineren Lücken -
Ich hab bei Ali nen dispute aufgemacht, ich wäre ja geneigt das gleiche ding (cb008 sm001) nochmal aus UK zu ordern, hab grad leider nicht nochmal 300Eur rumliegen um die wartezeit zu verkürzen, letztendlich bräuchte ich nur den passenden Kabelsatz
-
die klimasteuerung ist bereits angeschlossen, das waren 2 seperate stecker, einer für die klimasteuerung ( die funktioniert) der andere für die Airbagleuchte darunter.
Ich hab mal bilder verglichen, es scheint so als ob ali mir die cb0068 version geschickt hat anstelle der bestellten cb008
die beiden weissen steckten vorher auch beide im originalradio, aktuell lässt sich dadurch halt nicht der weisse mit dem radio verbinden, ich hab alle stecker überprüft, alle anderen passen zusammen.
-
So das Gerät ist angekommen, endlich.
Ansich war der Ausbau kein Problem, beim einbau bin ich jetzt gegen ende auf 2 stecker gestossen die nicht zueinander passen.Bestellt war dieses.
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.684f4c4dJxD1p0
Version CB008 SM001
habt ihr ne idee? -
Das Parallele Einparkenläuft sehr gut und zuverlässig schnell, quasi im vorbeifahren.
die andere Variante ist mir einfach zu aufwändig mit der Einstellerei per hand. -
Je nach Versicherung kostet der Scheibentausch nur die SB, die Reperatur is bei TK meistens Free
-
ich hab letzten Herbst für mein 17er ebenfalls ne neue Scheibe bekommen und hab bei Carglass ne Rechnung von ca1700 gehabt aber dank Teilkasko nur 150 gezahlt