Beiträge von Superkater13403

Hallo,

mal eine kleinen Zwischenbreicht. Unten kommt die Bürste nicht raus.

Ich habe jetzt erstmal beim Händler zwei zwei Schlauchabschlüsse für 9,95 Euro bestelt und werde sehen, ob ich die Teile auswechseln kann und ob der Schlauch noch drann ist.

LG

Michael

Hallo Harry,

das Endstück ist offen. Ich habe es mit einer Zange aufgeknabbert. Es hat jetzt ein Loch in das ich einen Schraubenzieher stecken kann. Es kommt trotzdem dort kein Wasser heraus, sondern nun im Innenraum. Eine solche Bürste habe ich. Im Gegensatz zur rechten Seite kommt sie nicht unten raus.

Ich kann morgen ja mal schauen, ob ich sie im Innenraum sehe. Wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe, dann bleibt sie irgendwann stecken und lässt sich nicht mehrt tiefer schieben.

Entweder ist das Loch unten zu groß geworden und der Schlauch ist ab, oder der Schlauch ist kaputt oder extrem verstopft.

Ich werde morgen weitersuchen. Erstmal allen vielen Dank.

LG

Michael

Hallo Harry-hops,

das habe ich tatsächlich nicht kontrolliert. Mein Spühlschlauch ist jedenfalls nicht zu sehen gewesen.

Was passiert denn wenn ich das Endstück kommplett aus dem Kasten hole. Ich müsste doch dann sehen, ob der Schlauch da noch befestigt und wenn ich den Schlauch unten gegriffen bekomme, könnte ich ja versuchen von dort zu spühlen, oder?

LG

Michael

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich das Problem mit dem Wasser auf der Fahrerseite und komme wie mein Vorgänger nicht weiter.

Ich habe beide Schniepel, Ventile, bzw. Endstücke in der Mitte rausgebrochen, beide Seiten mehrmals durchspült und mit einem langen Kunststoffdraht mit Bürste versucht zu gereinigt.

Auf der Beifahrerseite ist nun alles frei. Auf der Fahrerseite nicht. Das Wasser kommt im Fußraum raus. An den Schlauch in der A-Säule traue ich mich nicht wirklich rann, weil ja da dieses flache „Dingens“ vom Airbag langgeht.

Sollte ich vielleicht dieses Endstück auf der Fahrerseite ganz rausholen und schauen, ob der Schlauch überhaupt daran sitzt und ggf. auswechseln?

Oder hat noch jemand einen anderen Rat für mich?

LG

Michael

Hallo,

so nun hatte ich das alte Radio draußen. Ich habe einiges an Adaptern gefunden.

Zum Beispiel bei Ebay:

Auto Radio Adapter Lenkrad Adapter Kabel für NISSAN Qashqai 2 J11 X-Trail 3 T32 | eBay
    Entdecken Sie Auto Radio Adapter Lenkrad Adapter Kabel für NISSAN Qashqai 2 J11 X-Trail 3 T32 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

oder bei Amazon den:

https://www.amazon.de/Carmedio-Lenkradfernbedienungsadapter-Anschlu...

Aber alles ohne Kamera, oder bin ich blöd?

LG

Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo ihr Lieben,

hat jemand in seinen Dicken ein Pioneer Radio eingebaut?

Ich habe da SPH-DA360DAB gefunden.

Meine Frau könnte sich via Bluetooth mit ihrem Iphone verbinden und ich mich mit meinem Samsung.

Gefunden habe ich einen Can-Bus Adapter und eine Einbaublende.

Leider keine Information über den 360° Kameraanschluss bzw. Adapter.

LG

Michael