Genau so war's bei mir auch !
Beiträge von X-Trailux
-
-
Bei mir war auch Kondensator kaputt , denn preis kann ich nicht sagen , das wurde alles über Garantie gemacht .
-
- Ebenso war es bei mir auch. Hab ich auch zuerst gedacht was das sein soll
-
-
Unter dem Lenkrad gibt es "POWER DOOR" schalter , ich denke du hast mal dies gedrückt . Schalte den wieder zurück und wird alles so wie es sein soll .
-
Bei mir klappert auch nix♂️. Aber Kofferraum konnte man geräumiger machen. Allgemein ist das Plastik sehr leicht zuzerkratzen.
-
Sieht nicht gut aus . Am wochenende hab ich auch vor reifenwechseln, gucke auch wie sieht es aus bei meiner X. Der ist 2,5 Jahre alt , 40000 gelaufen .
-
Moin an Alle! Ich hab das schon hinter mir , hat's auch geknackt am Kupplungpedal. Bin zum , erstmal kam der "Maestro" mit stolzer Gesicht und ne dose sprühfett raus und hat da alles ordentlich " beschmiert " . Fazit : es knackt trotzdem ... . Dann wurde komplett neue Pedale bestellt , in zwei wochen gewechselt. Ich komme hin , X steht draussen , hol den Schlüssel , rede mit "Maestro" , der ist stolz , problem gelöst! Toll !!!! Danke schön ! Mach auf , setzt mich hin , trette Kupplung KNACK!!!!!!! SCHOCK!!!!! Ok , bin wieder zurück , sage Leute , es knackt weiter !!!! " Maestro" hat Schrecken in Augen .... Also war schon lustig ! Fazit : es knackte in der Kupplungzylinder , wurde komplett gewechselt und gut geworden !!!
-
Schade das man kann nicht in Deutschland den X - Trail mit beheitztbare frontscheibe kaufen , das were sicher besser.