Muss ich denn noch mal probiren
Beiträge von X-Trailux
-
-
Ich möchte auch etwas dazu sagen , die Öffnungshöhe einzustellen hab ich noch nicht ausprobiert . Aber hatte schon 2.50 Holzbalken aus dem Baumarkt abgeholt
, dachte ìch werde verrückt
,es hat der ganze Weg
andauernd gepiept !
Ein Glück es war nicht so eeig weg. Die Heckklappe hatte ich an die Ladung nach unten angelehnt und mit dem Gurt festgemacht.
-
Und wenn untern bikern ist es anders , denn ist es einfach so und mir fliegt das am A.....h vorbei
-
Ich hatte auch immer gedacht , das meine Außenmass ist nur meine private Sache und richtige Männer stehen nie vor dem Spiegel mit dem massband und sprigen nicht morgens auf die waage
. Und ehrlich zu sagen als LKW fahrer muss ich zustimmen wie Taras schon geschrieben hat:
Jeder ist hier groß, reif und erwachsen genug um zu wissen, dass der X größer ist als 2,00 Meter. Und jeder ist selbst dafür verantwortlich wie er auf einer engen Spur in der Baustelle LKWs überholt.
-
Das stimmt
, aber besser wäre schon ab dem werk keinen kopf zumachen
-
Mein Chef ist bestimmt auch schon unterwegs nach Wacken
!!!
-
Ja, ich habe vor kurzem der neue Qashqai angeguckt . Tatsächlich hat der beleuchtete tasten und komplett automatische fensterheber und auch ganz andere schicke rückenlehnen an die vordersitzen . Und die Türen beim zuschlissen klingen ja schon viel solider
sanft und leise wie beim Passat zumbeispiel
-
Hab vergessen dazu zuschreiben ! Ich habe auch 1.6 dci , 4×4, schaltgetriebe , bj . 2015 .
-
Moin an Alle !! Wir fahren überwiegend auch nur kurz strecken und seit 2005 nur mit diesel autos . Der letzte Passat 2.0 TDI hatte 350tkm . auf die Uhren gehabt , bei 250 tkm. kamm der neue DPF am Board . Jetzt der X , dci , schon 50 tkm gelaufen und alles super , hoffe natürlich das es so weiter läuft
.
-
1. Lada 2101 bj.1973
2.VW Passat bj.1983
3.VW T2 bj.1984
4.VW T3 Synchro bj.1986
5.VW Passat B3 bj.1993
6.Mitsubishi Galant bj.1995
7.Audi 80 bj.1987
8.VW Passat B5 bj.1999
9.VW Passat B6 bj.2006
10.Nissan X-Trail T32 dci 4×4 bj. 2015