Start /stop funktioniert wirklich rätselhaft , mal so mal anders . Deshalb jedes mal schalte ich deren ab, gleich nach anschnallen .
Beiträge von X-Trailux
-
-
Am Freitag geht mein X zum Werkstatt . Zweite und dritte Meinung , erstmal ausbauen und dann sagen die mir ganz genau was da los ist. Wobei denke ich das es mir nicht billig wird. Schreibe ich naher was da raus kommt .
-
Moin X-Trail Freunde ! Jetzt bin ich auch drin, pfeifen beim Beschleunigung.... . War heute bei Nissan , fazit 2000 € soll den "Spaß" kosten . 82000 tkm. gelaufen und Turbolader im A....ch !? Was wird denn nacher ab 100000 tkm. ??? Fehlt auseinander der Motor beim fahren???
-
https://www.kfzteile.net/angebote/?page=9&q=nissan x trail t32 tuning , hier gibt es auch zur Thema .
-
Meiner ist auch Bj.2015 , km. stand zur Zeit 78000 tkm. Bis jetzt gab es keine Probleme . Die Radläufe machen auch keine Sorgen . Am Unterboden haben die Anbauteile natürlich Roststellen , aber es ist ja wohl normal.
-
Bei meiner ist Gott sei Dank alles ok ! Meiner hat nirgendwo etwas vergammeltes. Auch 4 Jahre alt , zur Zeit ca. 77000tkm gelaufen . Fahren wir weiter
-
Hallo an alle ! Meiner ist auch Allrad , Scheiben und Klotzen hatte ich gewechselt bei 70500 tkm. , vor dem TÜV , sonst konnte ich noch gewisse Zeit weiter fahren( bremsen) . Ich fahre weiter meiner iXi , bin mit dem sehr zufrieden !
-
Blöd gelaufen , wollte bei Thema " mein X " antworten , aber komischerweise hier gelandet
-
Bei mir ist rot , kann man aber die Farben wechseln.Das bild konnte natürlich besser werden , aber hab gerade keine bessere im Speicher gefunden , sorry
-