Ist bei mir auch so. Ich vermute, dass die für den Fall gedacht sind, wenn man die Rückbank umklappt, damit sie dann nicht im Weg rumbaumeln. Habe die auch ganz hinten wegen der dritten Sitzreihe.
Beiträge von xjoschx
-
-
So habe ich es bei Germansell auch erfahren. Es dauert manchmal etwas länger aber trotzdem si d sie fair und lassen einen nicht im Stich. Wenn sie jetzt noch etwas schneller werden sind sie top, was den Service angeht.
-
Hallo fabrice,
Bezüglich deines Motorproblems kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich finde die Angaben dazu auch sehr dürftig.
Wichtig wäre aber, dass du für dein Problem mal einen extra Treath erstellst und nicht einfach beim Beitrag zu den Problemen mit Turbo von Nemo0815 antwortest, denn dass hat ja miteinander nichts zu tun.
Und irgendwie liest sich dein Beitrag auch eher schwer. Ich will dich nicht kritisieren wegen deiner schlechten Schreibweise, aber mit großen und kleinen Buchstaben an der richtigen Stelle und Satzzeichen wäre der Beitrag deutlich besser zu lesen und zu verstehen.
Wenn du es nicht besser kannst, dann ist es so, aber wenn es nur daran liegt, dass du vom Handy schreibst oder es nicht besser möchtest, dann solltest du daran arbeiten.
Wie gesagt nur gut gemeinter Tipp von mir.
-
was hat die Inspektion denn mit den Nachteilen des Dasaita zu tun??? Falschen Treath erwischt oder??
Admin bitte mal verschieben
-
Hallo tuxlinux,
mein X trail hat eine Kofferraumwanne von Azuga.de, damit hatte ich bei allen Autos der letzten Jahre gute erfahrung.
Gruß vom Tankerfahrer
Dito und gute Erfahrungen damit gemacht. Hab die mit dem hohen Rand, falls mal was ausläuft. Ebenso die Fußmatten alle von Azuga aus gummi mit hohem Rand. Was anderes möchte ich nicht mehr haben.
-
Möglicherweise hat die Fritzbox auch eine Einstellung, dass nur Geräte mit einer in der Box hinterlegten Mac-Adresse Zugriff erhalten. Dann müsstest du das Dasaita mal registrieren in der Box. Sicherstellen, daß die Box nicht immer eine zufällige Mac-Adresse bei jedem neuen Verbindungsversuch nimmt sondern die Geräte Mac-Adresse, sonst nutzt das ganze registrieren nichts.
Ist bei meinem Router nämlich so.
-
Sehr schön. Na dann immer eine Handbreite Platz unter dem Unterboden und ne knitterfreie Fahrt.
-
Ja würde mich auch interessieren was da raus kommt.
-
Ja stimmt, aber wenn ich mir das Bild von qswroot anschaue, dann sieht das keineswegs wie Edelstahl aus sondern wie das Alu von der Schiene des Trittbrett und die Flecken sehen aus wie Alufraß.
-
Also von Edelstahl lese ich nichts. Ich habe Eibe edelstahlkante und meine seit 2019 verbaut. Meine sehen aber besser aus.
In der Beschreibung steht:
Trittbretter Model: Olympus in schwarz
Unsere Trittbretter sind vom TÜV geprüft und haben eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
Trittbretter aus hochglänzendem Aluminium mit rutschsicherer Kunststoff-Auflage machen Ihr Fahrzeug bulliger, schicker und sportlicher.
Das erklärt eigentlich alles. Das Bild von dir passt auch eher zu Alufraß. Ist es unschön und irgendwann ist das Material dadurch auch geschwächt.