nun, ich glaube inzwischen, dass man den Unterschied zwischen dem X-Trail produziert in Japan und dem Quashqai produziert in UK schon an allen Ecken und Enden deutlich spürt. Wenn ich nicht den Platz des X-Trail dringend brauchen würde, hätte ich mir sicher den Quashqai bestellt. Welcher Meinung seid Ihr?
Beiträge von xjoschx
-
-
ja bitte will das Piepsen auch mal sehen, äähm hören oder wie jetzt?
-
Habe ich selbst bei meinem Händler stehen sehen.
Hab auch erst blöd geschaut.
würde sagen, dass sich der Händler dann wohl im Angebot verschrieben hat oder in der Auszeichnung. Ich kann Dillon1 nur zustimmen. Den Benziner gibt's aktuell nur als Schalter und nur als Fronttriebler, also 4x2.
-
wird Absicht sein, zumindest bei Schweizer Modellen, denn die bekommen sonst die Heckklappe vor den Schädel, weil Sie nicht schnell genug ausweichen können.
(Alle Schweizer hier im Forum mögen mir diesen kleinen Witz auf ihre Kosten verzeihen) -
Puh, da bin ich aber froh, das ich einen Benziner bestellt habe.
-
-
Kann es sein das Du den Zwilling von meinem bekommst?
eh habt ihr beim gleichen Händler bestellt? Seid ihr sicher, dass ihr jeder einen bekommt? Vielleicht hat eich ja der Händler einen zusammen bestellt und euch nun beiden die gleichen Bilder geschickt.
Spaß beiseite. Ich denke mal, dass gerade wieder ein Schiff aus Nippon angelandet hat und nun dir Fracht relativ zeitgleich in Europa verteilt wird, oder? -
passt schon McSteven, hab ich mir schon gedacht.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und danke nochmal für das Stochern in der Wunde
Was soll ich sagen, meiner kommt am Donnerstag zu mir.
Mir kriecht der Neid bald zu den Ohren raus, Vorfreude hin oder her. Ich will meinen Dicken endlich vor der Haustüre stehen haben und nicht in irgend einem Autohaus, Eisenbahnwagon oder womöglich noch auf dem Schiff.
-
Ah, O.K. hab ich durcheinander bekommen, sorry....
kein Thema