Na ja, die Scheibe zahlt die Versicherung, den Steinschlag auf der Haube bezahle ich alleine
Bestes Mittel dagegen: Auto komplett mit Steinschlagschutz folieren lassen. Ist aber nicht gerade billig.
Na ja, die Scheibe zahlt die Versicherung, den Steinschlag auf der Haube bezahle ich alleine
Bestes Mittel dagegen: Auto komplett mit Steinschlagschutz folieren lassen. Ist aber nicht gerade billig.
hey ich habe meinen vor 2 Tagen aus dem Ruhrpott geholt. Alles spitze. Fertigungsdatum hat wie erwartet nicht gestimmt. Meiner ist am 04.04.2018 gefertigt worden. Vielleicht sind unsere nur am 13.04.2018 gemeinsam aufs Schiff oder die Abfrage wirft das als Standard aus. Soviel dann zur Zuverlässigkeit solcher Abfragen. Meiner Dicker wurde aber schon am 25.06.2018 vom Ursprungshändler angemeldet. Der musste wohl einen Monat Haltedauer nachweisen, bevor er das Auto weitergibt und hat sich danach auch noch Zeit gelassen, denn mein Händler hat ihn (laut seiner Aussage) erst am Tag meiner Abholung erhalten. Ob ich das glaube???? ich weiß auch nicht.
Egal ich habe ihn und er hatte nur 117 km auf dem Tacho bei Abholung. Dreimal auf Holz klopfen und über die Schulter spucken, damit ich kein Montagsauto erwischt habe und er mir recht lange erhalten bleibt.
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/nyIVjQvY
danke für den Tipp. Den hatte ich heute auch gesehen, aber der spricht mich optisch nicht so an wie der andere.
So sollte es ja auch sein.
meine Rede, weiß ich schon. Wollte nur Tuxlinux Aussage bestätigen
Hier der Link.
https://strelka11.ru/marka_nis…x-trail-iii-2015-2017-391
Gibt's den auch für das FL-Modell???
Holla, the forest-fairy! give not so on!My english is not the yellow from the egg, but it goes.
I know me here out, no one can reach me the water!
Again what learned!
bei mir bewirkt eine Betätigung des Innentasters während eines Öffnungs- oder Schließvorgangs auch lediglich das Stoppen der Klappe.
Du gehst mit dreckigen Händen in Deinen X???!!
Der kann das ab, aber gut, dass Du fragst, seit ich Ihn habe, immerhin sind es schon 2 Tage, habe ich es noch nicht geschafft.
Hab meinen X-Trail noch nicht. Weiß also nicht ob der auch so einen entriegelungstaster hat. Skoda und Benz haben ihn. Einmal gedrückt ist das abgeschlossene Fahrzeug entriegelt und kann von innen geöffnet werden.
das mit dem abschließen ist so ne Sache, denn wie Phryso schon schrieb kann das dumm ausgehen, wenn sich noch Jemand im Auto befindet. Hier gibt es aber wohl keine Vorschriften, weshalb es verschiedene Hersteller unterschiedlich handhaben. Manche lassen auch ein öffnen der Türen von Innen her zu, obwohl zugesperrt ist. Bei Fahrzeugen mit Alarmanlage ist diese dann oftmals gekoppelt, damit Sie beim Öffnen auslöst. Hintergrund ist, dass man unterstellt, dass bei abgeschlossenem Fahrzeug die Türen von Innen mit dem Draht geöffnet werden, also Einbruch. Genau aus diesem Grund setzen manche Hersteller auch darauf, dass die Türen nach dem Abschließen von innen her gar nicht geöffnet werden können, sei es jetzt durch entkoppeln des Mechanismus oder sonst wie. Allerdings hat man in den meisten Fahrzeugen ja einen Knopf zum Entriegeln der Türen. Wenn man diesen drückt, dann kann man auch von innen wieder aus dem Fahrzeug raus. Wen jemand nicht in der Lage ist diesen Knopf zu drücken, dann kann er im Allgemeinen auch nicht den Türgriff betätigen. Somit wäre es dann egal, ob das Fahrzeug verschlossen ist oder nicht.
Aber grundsätzlich verlasse ich mich lieber auf mich selbst und schließe selbst ab. Technik kann schon mal versagen, dass dürfte aus den verschiedenen Beiträgen zum Fehlverhalten von Assistenten hier im Board ja hinreichend bekannt sein.