Ja wenn es ums einstellen geht, aber die Beschwerde über den Freundlichen wird man ja nicht beim Freundlichen machen müssen, oder? Hast du in allen Reifen Sensoren drin die der Freundliche bestellt hat. Oft kommen sie nämlich auf die Art, dass es an den nicht passenden Sensoren liegt und man das Problem deswegen nicht lösen kann. Sie wissen zwar, dass das nicht so ist, aber dann haben sie ihre Ruhe. Wenn du alle von Nissan hast würde ich dem Freundlichen auf den Sack gehen bis es passt.
Beiträge von xjoschx
-
-
Da staune ich allerdings auch. Ich hab beim Freundlichen für die 20.000 Durchsicht gerade mal so 235€ bezahlt. Über 500 ist echt Wucher. Was haben die da gemacht?
-
Naja so schnell kann man sich was für die Kaffeekasse verdienen.
Wo ist der denn aufgewachsen? Glaubt der seine Kundschaft hat kein Internet?
Obwohl bei der betagteren Kundschaft könnte er damit durchaus erfolgreich sein.
Egal, dem würde ich über den Kundenservice von Nissan mal richtig den Marsch blasen lassen.
Schon echt erschreckend wie dreist die alle sind und dann wundern sie sich, warum niemand mehr in die Fachwerkstatt will, wo man doch dort so "fair" behandelt wird.
-
Geht leider nicht weg. Das Problem besteht bei mir von Anfang an. Irgendwann habe ich vergessen mich darüber aufzuregen.
-
-
-
Schau mal im forum und gib das als Suchbegriff an. Wir haben das schon ab und zu mal gehabt.
-
So sehe ich das auch. Bei manchen löst sie dann, weil der Schlüssel schon einen Code übertragen hat. Ist bei Mercedes z. B. so. Keine Ahnung ob der x-trail das auch macht.
-
Sorry, kann dir leider nicht helfen, hab Keyless.
-
Aber diese Regelung hat ja nichts mit Key Less zu tun, oder?
Seh ich auch so. Gilt für alle Autos ob nun keyless oder nicht.