Beiträge von alebuhler

Guten Morgen zusammen. Weiß vielleicht jemand ob dieses verrostet Metallteil. Verschweißt ist oder ob man es ausbauen kann? ( Meine Meinen anderen Beitrag). Weil laut meiner Werkstatt ist es angeblich verschweißt. Was ich mir aber nicht( Nissan direkt) vorstellen kann. Weil soweit ich erkennen kann ist es geschraubt und geht bist zur diesen Fusspedal Stütze?

Oder hat jemanden vielleicht eine Skizze ( oder ähnliches)

Bedanke mich schonmal für die Hilfe ..IMG_20241006_143835273_AE.jpg

Würde schon Gemacht. Aber nicht richtig, untere Seite ist noch verrostet. Angeblich verschweißt.

Hallo zusammen.

Habe schon einiges gelesen ( Forum).

Hat mir schon einige Male geholfen.

Screenshot_20240814-120244~2.png

Vielen lieben Dank dafür.

Habe auch Wasser im Fußraum. Ich bin über 1000km von Zuhause entfernt. ( Urlaub Bei Schwiegereltern).

Das Auto steht nicht Gerade Und hat einmal kräftig nachts geregnet. Vor paar Tagen. Gestern hab ich bemerkt daß was nicht stimmt. Fahrersitz hab Ich heute ausgebaut. Teppich Hoch geklapp, Styropor raus. Einiges an Wasser entfernt. Wasser Aus dem Kabel Schlauch entfernt. Wasser Kasten entfernt Und daß untere Teil war verstopft. Hab es einfach mit Zange entfernt ( Teil in der Mitte). Ist auch sofort Wasser raus gelaufen. Aber mache mir Sorgen Wegen diesen einen Teil. Das ist verrostet Und außen scheint sich der Rost aufs Blech zu verteilen? MFG Alex